Dienstag, 27. August 2013

Was bis jetzt geschah


Wir hatten heute schon Rambazamba in den Betten, auf und um unsere Beiden herum veranstaltet. Der Georg hat fluchtartig das Bett verlassen und ist heut sicher mit dem linken Fuß aufgestanden *frech grins*, denn als sich die Ingrid um 9:30 h blicken ließ, es war nicht später als sonst, prasselte ein Donnerwetter auf sie nieder. Georg war mit unseren Temperamentsausbrüchen heillos überlastet. Auf der einen Seite musste er arbeiten, auf der anderen sollte aber jemand mit uns ein große Runde gehen und uns verköstigen. Unox hat aus lauter Verzweiflung und Hunger, schon einen Knoblauch geklaut und versucht ihn sich einzuverleiben. Ingrid wollte sich drei Schluck Kaffee genehmigen und eh anschließend gleich mit uns raus gehen. Der Georg hat uns wütend geschnappt und ist selber auf eine Waldrunde mit uns gegangen. Als wir wieder im Haus waren, hat uns Ingrid gleich unser, schon von Georg vorbereitetes, Fresschen gegeben und der hat gemeint, er will in der nächsten Zeit von uns Dreien nichts hören und sehen.

Diese Freude haben wir ihm gemacht, wir sind auf leisen Pfoten durch die Räume geschlichen und haben uns zu einem Vormittagsschläfchen niedergelassen. Ich in meinem Lieblingseck

 
und der Unox bei der Terrassentüren.

Die Ingrid hat den Teppich gesaugt und "Säuberungsarbeiten" an sich vorgenommen.

Der Georg hat sich in der Zwischenzeit auch beruhigt und es herrscht wieder Friede und Eintracht zwischen uns Vieren!

Nach einem kleinen, erholsamen Schläfchen, begannen aber sogleich wieder ein munteres Gerangel.

   
Na komm doch du kleiner Zwirch!  

Wir sind schneller, als die Kamera uns erfassen kann *frech grins*!

Was hast du vor?

 Hilfe, schon wieder ein Angriff auf meine Pfoten, der Frechling kann DAS nicht lassen. Er weiß da bin ich ihm gnadenlos ausgeliefert. Mein "Dogdancing" begann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen