Freitag, 23. August 2013

Ameiseninfasion

Gestern hatten wir schon wieder Terrassenverbot! Die zwei Tage unser Abwesenheit, haben die Ameisen genützt und sich zu Hauf vorm Haus formiert. Die haben sich auf unserem Schlauch, wie auf einer Autobahn, von weit, weit her, zum Haus bewegt. Daher musste der Georg denen wieder mit Ameisenvertilgungsmitteln zu Leibe rücken.

Wir mussten bei unseren vielen Spaziergängen, der Terrasse, großräumig ausweichen.

Gegen Abend waren wir mit dem Georg auf der Trainingswiese. Ich hab den ganzen Tag auf diesen Augenblick gewartet und war freudig bei der Sache. All meine Wünsche gingen in Erfüllung, ein Training vom Feinsten! Die Ingrid hat in dieser Zeit unser Futter vorbereitet und als ich und Unox mit unseren Übungen fertig waren und wieder im Haus, war "das große Fressen" angesagt. *Schmatz* war das *lecker*, jetzt konnte die Nacht kommen, wir waren vorbereitet, müde gelaufen und unsere Magerl bestens versorgt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen