Sonntag, 11. August 2013

Heute endlich eine Welpenstunde

Nachdem der Unox gestern so glücklos war, zu einer Welpenstunde zu kommen, hat sich die Ingrid heute im Internet schlau gemacht und wurde fündig. Sie hat für heute 18:00 h, 15 Minuten von uns entfernt, einen sehr idyllisch gelegenen privaten Hundeplatz,
 sogar mit einem eigenen Teich,


für eine Welpenstunde mit dem Unox gefunden. Dort kann er sich endlich mit gleichaltrigen "messen"! Es gibt zwei Welpengruppen, die "Kleintiere" und solche die schon im Alter vom Unox sind. Hoffentlich benimmt er sich anständig und verkläfft dort nicht alles auf vier Pfoten *grins*! Da werden wir jedenfalls heute g'stellt sein!

Gestern hätten wir fast ein Hundespital eröffnen können. Nach heftigem Gerangel und "Ausgrabungsarbeiten" hat nicht nur der Unox mit dem rechten Vorderfuß gehinkt. Ich hab mir auch ein "AUA" zugezogen und konnte mit dem rechten "Hinterhuf" plötzlich nicht mehr auftreten *autsch* hat das geschmerzt. Ingrid und Georg wussten nicht, wie mir das gelungen ist und wobei ich mir das zugezogen hab? Danach war für uns beide nur mehr Ruhe, Ruhe und nochmal Ruhe angesagt.


Heute geht es mir zum Glück schon wieder besser, das Ausrasten hat gut getan!
Ich oder der Unox werden nach der heutigen ersten Welpenstunde ausführlich berichten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen