Samstag, 17. August 2013

Erzählung von Abejas Geburtstag


Liebe Schwester, lieber “Neffe” *hihihi*

mein heutiger Geburtstag war eigentlich ganz nett. Hab viele, viele Streicheleien von Gina bekommen. Und auch ein leckeres Rinderhautstückerl bekommen, aber kein großes denn wir sind dann im Anschluss noch unsere 5er Gassirunde gegangen. MIT BACHWANDERUNG!! Gina und Nina bis zu den Oberschenkeln im kalten Wasser, wir teilweise schwimmend und springend und umherplantschent unterwegs. Aber zurück zum Anfang.
 
Gina ist mit einer riiiiiiiiesen großen Schachtel heimgekommen. Da waren die Zooplus-Sachen drinnen. 15 laaaange Rinderhautstreifen, Urviele Sackerl mit getrockneten Hühnerbrustfilets und knusprigen Wildfleischwürferl. Auch die leckeren Käsestückerl waren da drinnen. Ein Wohlgeruch stieg mir in meine Schnauze, dass ich binnen Sekunden 2 Schnürsenkel aus meiner Go hängen hatte *sabber, sabber* Gina hat sich gleich daran gemacht, diese langen Rinderstückln zu 4teilen mit der Baumschere und dabei hab ich mir gleich mal meine Ration geschnappt und mich damit in sicherer Entfernung genüsslich kauend niedergelassen. Gina scharf beobachtend, damit sie mir ja kein zu kleines Stück zusammenschneidet. Da soll doch schon ordentlich was dran sein. Und wenn ihr denkt, ich hab mir vielleicht mein Geburtstagsstückerl auch gleich bekommen, dann haben wir uns alle getäuscht. Nix wars damit, alles hat sie wieder eingesacklt und verstaut. *brummel, brummel* Nach unserer Rückkehr hab ich dann aber mein Futter MIT Schinkenwürferl bekommen. *schmackofatz* Ich weiß aber, dass Gina noch so was Leckeres am Dachboden hat. Das krieg ich morgen, denn mit vollem Magerl soll man sich ja nicht bewegen und so muss ich bis morgen Vormittag darauf warten.

Gina hat das Mail von Julia gelesen, nur soviel dazu: Wir haben auch Himbeeren im Garten – NUR FÜR MICH, oder so.... *frechgrins* Ich dieb mir die auch immer direkt vom Strauch. Und noch was leckeres liegt bei uns im Garten im Gras reife Ringlotten!!!!  Das ist was feines. Vitamine, Vitamine, Vitamine sag ich nur. Auf morgen und Sonntag freu ich mich auch schon, wenns wieder so warm wird. Wir haben frisches Wasser im Pool, das wird fein zum baden.

Aber genug gequasselt, ich meld mich morgen oder übermorgen wieder bei Euch und erzähl Euch was das Leckerschlecker vom Dachboden war. Versprochen.

Schlafts gut und träumts was schönes z.B. vom Katzen jagen oder so *ggg*

Bussal auf Eure schnauzen, Eure Abeja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen