Dienstag, 13. August 2013

Das Parfum

Heute haben wir uns was geleistet. Georg hat mit unseren beiden "Helferleins" vorm Tor Volksreden geschwungen und wir hatten nur Unsinn im Sinn. Wir sind durch das offen gelassene Türl im Hof vom alten Bauernhaus, raus vor's Tor auf die Straße. Da der Georg uns keinerlei Beachtung geschenkt hat, waren wir sofort auf Entdeckungsreise und wurden fündig *freu*! Da lag ein toter, verfaulter Fisch in der Wiese und in DEM haben wir uns genussvoll gewälzt. Einmal der Unox und einmal ICH - diese "Köstlichkeit" wurde, schwesterlich bzw. brüderlich, geteilt! War das eine Freude, es bereitete uns diebisches Vergnügen. Jetzt duften wir beide köstlich, ein herrliches Aroma umgibt uns! Ingrid sagt stinken dazu *ggg*, was versteht DIE davon? Jetzt rieche nicht nur ich wie ein Schweißsocken, sondern auch Unox hat für ihre Nase einen üblen Geruch angenommen. Sie hat dieses Geschehen vom Küchenfenster aus beobachtet und ist zu uns hingestürzt, um uns sofort von dort zu vertreiben, der Unox war grad dabei, eine kleine "Verkostung" vorzunehmen. Ingrid fand das grauslich und musste dem Georg sofort die Meinung geigen! Doch es war zu spät, wir verbreiteten eine köstliche Duftwolke. So richtig, nach unserem Geschmack, einparfümiert *frech grins*. Was unsere Zweibeiner ÜBEL riechend nennen, finden wir grade zu grandios! DAS war es, unser wohl riechendes Parfum


Die Ingrid leidet fürchterlich, zwei Skunks hat sie jetzt in ihrem Haus, das geht gar net! Man rückte uns beiden mit Wasser und Shampoo zu Leibe. Eingeschäumt vom Kopf bis zu der Schwanzspitze und danach fast im Wasser ertränkt *brbrbr*, das war eine "rüde" Behandlung *ggg*! ABER dafür kann Ingrid uns jetzt beide wieder riechen und rümpft nicht mehr ihre Nase und dreht sich angewidert weg von uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen