Samstag, 24. August 2013

Danksagung von Abejakind


Liebe Amica, Unox, Ingrid und Georg!


Schande über Gina, die hat mein “Danke schön” für Eurer Geburtstagspackerl noch nicht abgeschickt, und das obwohl ich ihr das gleich nach Erhalt aufgetragen hab. Das Spielzeug ist eine Wucht, ich schmeiß es immer vor mir her und fang es dann wieder. Toll!! Und die leckeren Kausachen sind spitze. Ein ganz neuer Geschmack, den kenn ich noch nicht. Das heißt – jetzt schon! *leckerschmecker* Auch für den netten Brief anbei nochmals Danke. Freu mich, wenn wir und in Pressbaum sehen könnten. Das wär eine *lole* Sache. Hoffentlich klappts, dann lern ich den Unox auch kennen.

Schick euch gaaaanz viele Schlauzenschlecker und Pfotendrücker, bis morgen, da berichtet Euch Gina von unserem heutigen Ausflug.

liebe Grüße
Abeja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen