Samstag, 17. August 2013

Samstagsvergnügen


Hallöchen, du aber auch so glückliches, sockenverspeisendes Schwesterherz! War er wenigsten lecker, der Socken?? *frech grins*! Du bist sicher gerade auf deinem Spaziergang im großen Rudel mit Nina, Igor, Heidi, Robert und Gina! 1 Mann, 2 Frau und 3 Hund hoch - oder?

Hinaus wagen wir uns momentan noch nicht - zu HEISS. Wir warten auf "kühlere Zeiten"! Der Georg will uns heute noch ein Quadrat zum Suchen legen, da gibt es wieder was zum Vernaschen *freu*!

Ich mutiere, mit dem Unox, zurück zum Babyhund. Hab mich voll von seinem Kistenspiel anstecken lassen. Na ja, was tut man nicht alles, wenn man ein Leckerli ins Mäulchen gestopft bekommt, sogar an Babyspielen beteiligen *grins*!

 Ich steh oben, wo ist jeeeeeeeetzt meine Belohnung?

 *schnüff schniff*,
ist da was runter gefallen?
 Endlich hat Ingrid
uns alle BEIDE auf der Kiste stehend vor ihrer Linse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen