Mittwoch, 28. August 2013

Die Philosophin


Ein fröhliches Hallöchen!


Soeben wurde mir und dem Unox für Samstag 19:00 h ein Training beim Stefan auf das Aug gedrückt. Hab ein lachendes und ein weinendes Auge! Freu mich natürlich auf ein unterhaltsames Training, deswegen kann ich aber bei deinem nicht zusehen *wins*. Dafür, wenn ich es dieses Mal richtig verstanden hab, sehen wir uns irgendwann im laufe des nächsten Sonntags, das wäre dann der 8. September, ist das jetzt korrekt?

Ingrid hofft nur, dass an diesem nächsten Wochenende nicht grad die Büroübersiedlung ist. Drück mir ganz fest die Pfoten!

Der gestrige Tag war auch so wie bei dir letztens - von ALLEM A BISSAL! Runden drehen, Rangelspiele und Ausfahrten mit dem Georg.

Wir hatten heute schon eine flotte "Fetzerei". Unser Laufbedürfnis ist momentan groß. Mit dem Unox kann man schon so einiges anfangen, sogar "Pferde stehlen" *grins*, er wird immer mehr ein ebenbürtiger Partner. Wir wünschen uns jetzt nur, dass das Wetter bis 17:00 h anhält und uns nicht wieder ein Regenguss überrascht, denn der Unox hat Welpenunterricht, der soll sich an andere Artgenossen gewöhnen. Er muss DIE ja nicht lieben, lieeeben soll er nur mich!

Grad sind wir mit Georg unterwegs und machen die Gegend rund ums Haus unsicher. Nach einem rasanten Fangerspiel müde gelaufen, liegen wir vor Georgs Füssen und halten eine kleine Pause ab.



 
Wie auf dem Foto zu sehen ist, ist die Natur noch wunderschön grün, doch bald wird der Herbst ganze Arbeit tun und die Welt in den buntesten Rot- und Brauntönen anmalen. Die Herbststürme werden uns um die Ohren wehen aber es wird Freude machen ganze Arbeit zu leisten, denn die Sommerhitze ist vorbei und sich bewegen macht dann viel mehr Spaß. Wenn das Laub von den Bäumen fällt, das ist ur lustig, das knistert und raschelt so *lol* unter den Pfoten. Ach ja, ich komm so richtig ins Schwärmen, das ist meine Zeit. Nur der Regen sollte uns verschonen! Von den tanzenden Schneeflockerln will ich an dieser Stelle aber noch gar nicht reden, denn bis dahin werden wir noch einige Vollmonde erleben.

So meine Große, jetzt hab ich a bissal philosophiert.

Unsere Pläne schauen momentan so aus, dass wir am Donnerstag abends hier abfahren und nach E. düsen. Der Georg hat am Freitag mit dem Smart ein Service und muss ins Wiener Büro. Die Ingrid wird Post schau'n und Buchhaltungsarbeiten erledigen, Pflanzen gießen, Wäsche waschen und am Abend sind wir schon wieder dahin *freufreu*!

Ich wünsch dir für Samstag ein gutes, erfolgreiches Training!
Wir lesen wieder voneinander.
Baba und Busserl auf's Schnauzal
Deine Amica & Unox


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen