Freitag, 12. Juli 2013
Unser Wochenende ohne Ingrid
Gestern haben wir mit dem Unox noch geübt, vor lärmenden "Maschinen" keine Angst zu haben, dieses Mal war es der Trimmer mit dem der Georg hinter den Grashalmen her war. Ingrid und ich sind mit Unox ganz locker und spielerisch dem Georg nachgegangen. Da hat er seine Angst vergessen und ist mit uns mitgeschurlt. Ein weiterer Fortschritt, bald wird es mit dem Rasentraktor auch so sein.
Wieder im Haus, waren wir am "Futter betteln". Die viele frische Luft und die viele Bewegung machen grooooßen Hunger. Die Ingrid erbarmte sich unser und es gab wieder *schlecker* Schaffaschiertes mit Dinkelflocken und Gemüseeinlage und allen Zusätzen, die uns stark machen!
Danach war wieder hektisches Treiben im Haus, das Auto wurde beladen mit Wäsche zum Waschen und auch wir nahmen unsere Plätze ein.
Nach einer 2 stündigen Fahrt in E. angekommen, haben wir uns nur kurz die Pfoten vertreten, die Ingrid und ihr "Krimskrams" wurden aus dem Auto "geschmissen". Nein, ganz so arg sind wir mit ihr nicht verfahren *grins*. Sie hat freiwillig das Auto verlassen und wir, Georg, Unox und ich, sind wieder in die Nacht gefahren.
Wir werden jetzt bis Montag alleine in H. sein.
Die Ingrid hat ein paar Erledigungen in E. Am Freitag Wasch- und Aufräumtag und Bürokram erledigen. Am Samstag schoppen im Auhof-Center und in Wien zum Heurigen mit Mausi. Am Sonntag Plauderstunde und Kraulerei bei Sandra und Peter. Raphi sein Geburtstagsgeschenk bringen und von Bea verabschieden, die hat ein angeborenes Herzleiden und nächste Woche ihre dritte und letzte OP. Am Montag kommt dann Kattikind nach E. und die Ingrid und sie eilen dann schnell zu uns *freufreu*!
Am Dienstag werden wir alle gemeinsam zum Stefan fahren und am Mittwoch sitzt Kattikind schon wieder im Flieger, in Richtung Deutschland. Kurz ist dieses Mal unser Vergnügen *winswins*!
So sehen momentan Ingrids Pläne aus und da kann auch nicht viel Planänderung vom Georg kommen, denn sie ist alleine und kann selbst entscheiden!
Zu uns in H. wird am Samstag der Bagger kommen und das viele Wasser, welches wir am Grundstück haben, in die richtigen Bahnen lenken! Ich bin schon neugierig, was der Unox zu diesem, für ihn neuen "Ungetüm" sagen wird.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen