Donnerstag, 4. Juli 2013

Hilfe, Unox kotzt sich die Seele aus dem Leib

Was soll ich erzählen, was der Unox nicht schon verraten hat?

Ich war gestern im Auto in großer Sorge, dass Unox sein Heraufgewürgtes auf mir ablädt! Ich hab bemerkt, wie unruhig er wurde, lange bevor meine Beiden davon was mitbekommen haben und bin in Sicherheitsabstand vom ihm gegangen. *Igitigit* diese Beglückung auf mir, hätte ich nicht gebraucht, zumal ich überhaupt nicht versteh, wie VIEL aus so einem Kleintier herauskommen kann *grins*!

In H. angekommen bin ich zu allererst mal ordentlich herumgeteufelt und dann bekam ich, heute klammheimlich, der Unox sollte nichts davon mitbekommen, mein Futter. Der hatte am Abend eine "Nullfutterrunde" damit sich sein Magen wieder beruhigt! Die Nacht verlief dann aber ruhig, der Unox hat uns nicht wegen *kotz würg* aus den Betten gescheucht *freufreu*.

Schön langsam geht es ihm wieder besser und heute erhoffe ich mir wieder viel Spiel und Spaß mit ihm!

Nachdem Ingrid ihre Morgenrituale erledigt hatte ging's zu dritt hinaus auf die Wiese. Na Unox komm doch

 und flitz mit mir!
Der lässt sich heute aber laaange bitten, steht nur herum und "grast" - ist der etwa zum Wiederkäuer mutiert  oder hat er sich das Grasen von den Nachbarkühen abgeschaut *frech grins*???
Hilfe es juckt fürchterlich 

 *kratzkratz* ich muss mich mal anständig mit den Hinterpfoten bearbeiten!

Nach einer rasanten Runde mit meinem Flitzpartner, wurde der in die "Heija" gelegt und ich lief zum Holztor und hab mich meiner Lieblingsbeschäftigung, dem Katzen verbellen, hingegeben. Bin von einem Ort zum nächsten gesaust und wollte raus zu diesem frechen Fellbündl, dass sich vor meinen Augen genüsslich den Pelz gesäubert hat!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen