Sonntag, 21. Juli 2013

Unser unmöglicher Zwerg


Am heutigen Morgen hatten wir, wegen dem Unox schon wieder zeitige Tagwache! Der unmögliche Zwerg, hat schon in aller Herrgottsfrüh Radau geschlagen. Der wusste, mit seinen Energien, nicht wohin. Ob die "Pferdemahlzeiten" daran schuld sind, dass der so lautstark "wiehert" und quirlig unterwegs ist? Er ist auf die Ingrid draufgehüpft und hat wie eine Klapperschlange um sich gebissen. Der ist momentan in seinem Zahnwechsel ganz besonders "beißwütig" unterwegs. Ingrid hat wieder Mal am Arm geblutet und blaue Flecken davon getragen. Ich bin ihm "großräumig" ausgewichen, denn bevor Ingrid dran gekommen ist, hatte er mich in der "Mangel". An ein Weiterschlafen war nicht mehr zu denken. Also  raus aus dem Bett und ab zum Kaffee.

Danach hat mich der Georg geschnappt und unter dem Motto "Morgenstund' hat Gold im Maul" haben wir gleich ein rasantes Training abgehalten. Der Unox, bei der Ingrid im Haus, hat die "Tonleiter rauf und runter gesungen", der wolle raus zu uns.
Als wir unser Frühtraining beendet hatten und wieder im Haus waren, wurde ich von Unox zu allererst mal ziemlich ausgeschimpft.

Danach ging Ingrid mit dem Unox auf die Wiese. Der Zwerg konnte endlich seine überschüssigen Kräfte abbauen, denn alles was er selbst und freiwillig macht, darf er. Er kann sich ur lieb alleine beschäftigen. Da gilt es einem Schmetterling nachzujagen, da ist ein Hölzchen zum Zerlegen und da, oh welch Entzücken hat er seine Beißwurst entdeckt und daran herumgezerrt. Nur unsere gemeinsamen Spiele sind momentan sehr eingeschränkt, die arten leider meistens in einer wilden Jagd aus und das ist für das angeschlagene Knochenkostüm vom Unox nicht gut!













Als wir alle wieder im Haus waren, herrschte ENDLICH RUHE! Wir waren müde genug und haben uns eins weggebüselt!


*Schleck*, riecht der Unox am Hinterteil lecker. Unter dem Motto "wo's stinkt blei ma" hab ich meine Schnauze in ihn "hineingebohrt"  und bin wie "sediert" in ein kleines Koma gefallen *frech grins*!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen