Mittwoch, 10. Juli 2013

Training mit dem Stefan

Wie angekündigt waren wir heute beim Stefan trainieren! Das erste Training seit einer langen verletzungsbedingten Pause. Nein stimmt so nicht, sooo lange war ich nicht verletzt aber dafür hatten wir unser Auto so lange nicht! Unsere Box steht daher noch in E. und Unox und ich mussten im Heck Platz nehmen.


Wange an Wange haben wir da gekuschelt, trotz Sommerhitze *schwitz*!

Nach der Ankunft am Ziel, wurde zuerst ich auf den "Parkour" geführt. Der Stefan wollte sich ein Bild machen, wie es mir geht und wo ich trainingsmäßig stehe! Der Georg hat alles vorgeführt, was wir so drauf haben! Es war alles GUT, aber nicht SUPER und einige Fehler haben sich halt eingeschlichen und manche sind uns eh bekannt *nicht freufreu*! SITZ, zu langsam (z.B. Sitz im Zeitlupentempo, na sollen DIE bei dieser Affenhitze spritziger sein) und manches zu ungenau. Bringholz holen ohne Knatscherei war sehr gut nur das zurückbringen war weniger gut. Die sind der Meinung, ich könnte mir die Rundherumblicke, die ich mache, bevor ich zurückrenne, sparen. Na wieso, man muss doch schließlich schau'n was sich so alles auf dem Platz tut, bin doch eine Neugierdsnase *hihihi*!
 
Na der Georg ist ja noch jung und ausbaufähig, der wir's schon noch lernen *frech grins*!

Danach das Schutztraining war wieder recht gut! Um die Reviere renn ich wie ein hochtouriger Ferrari *grins*. Den "Feind" verbell ich auf Teufel komm raus. ABER bei der Unterordnung beim Schutz könnte ich dem Georg mehr Aufmerksamkeit schenken nicht dem Stefan! Na da frag ich euch, wer ist für mich interessanter? Der Georg der mir Gehorsam abverlangt oder der Stefan der das Objekt meiner Begierde in Händen hält? No na net, DER STEFAN!

Damit war mein heutiges Training beendet, es gab einige Kommentare und Hausaufgaben vom "gestrengen" Trainer und ich wurde wieder ins Auto verfrachtet. Der Unox war dran. Doch von seinem Training soll er euch erzählen, ich bin ja schließlich nicht sein Sprachrohr, der hat seinen eigenen Blog, da soll er sich den Kopf zerbrechen, was er euch erzählen will! Ich geh dann ohnedies Korrekturlesen, denn anflunkern kann der euch nicht, das lasse ich nicht zu.

Jedenfalls, als wir wieder in unseren vier Wänden waren, war mal eine Zeit lang Sendepause, nichts war von uns zu hören.

Die paar Bilder, die die Ingrid am Vormittag gemacht hatte, wollen hier noch verewigt werden

 Ich mach zwar wie befohlen SITZ, doch der Kamera will ich nicht mein Lächeln schenken, schau' demonstrativ weg, das Geräusch, welches ich hörte, erregte viel mehr meine Aufmerksamkeit als diese Ablichterei!
 Muss mir sofort ein Schattenplätzchen suchen, in der Sonne hält Hund es nicht aus, die brennt heute wieder mit aller Kraft vom Himmel.
 Fühl mich bei meiner Löchergraberei gleich von zweien beobachtet! Nicht nur von der Ingrid mit ihrer Kamera, sondern jetzt auch vom Unox. Immer ist dieser "kleine Schwarze" an meiner Seite!
  Schon wieder werd' ich genötigt, für die Aufnahme ein STEH hinzulegen. *Hihihi* sehr lustig dieses Wortspiel, welches ich grad erfunden hab! Ein "STEH hinlegen" *I zerkugel mi*!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen