Dienstag, 9. Juli 2013

Kurznachricht von Abeja

Die ARME Abejamaus hat mir schreiben lassen, sie hat einen wehen Zeige-Zeh, Helmut ein dickes Knie und Gina einen beleidigten Handwurzelknochen. Das sind keine erfreuliche Nachrichten!

Na die können ja ein Spital aufmachen *frech grins*! Nein will mein Schwesterlein und ihre Familie nicht auf den Arm nehmen. Sie tun mir eh sehr leid und ich hoffe, das alle bald wieder gesund und munter sind! Ingrid wünscht auch alles Gute und ich schick ein Busserl auf eure Wehwehs!




Grad vom Tierarzt nach Hause gekommen, Abeja hat seit gestern eine geschwollene rechte "Zeige"-Zehe. Wahrscheinlich eine Nagelbettentzündung. Oder sie ist auf ein stechendes Insekt getreten. Nachdem sie immer wieder zwischendurch hinkt, sind wir mal gleich zum Stephan gedüst und habens anschaun lassen. Jetzt ist “Schongang" bis Freitag angesagt und Tabletten dazu. Sozusagen Hundeschule-Ferien. Abgetastet hat er´s und - Gott sei Dank - keinen Fremdkörper (Schliafhansl) festgestellt, also wenns bis Freitag nicht besser ist, wird geröntgt. Machen wir eben ein Lazarett auf zu Hause. Helmut hat sich sein linkes Knie verrenkt beim Weichsel pflücken am Samstag, das ist jetzt geschwollen und tut weh, und ich hab mir die rechte Hand irgendwie beleidigt, die ist auch an den Handwurzelknochen geschwollen. ??? Ham aber gar nix angstellt! Wir leiden stumm :)

LG

Gina und Abeja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen