Montag, 29. Juli 2013

Post von Schwesterlein


Hallo Amica,

was les ich da? 3 Wochen ohne Unox? Nicht mal zwischendurch ein Besuch? Das wird aber eine laange Zeit für Dich. Ihr werdet die 2 doch besuchen fahren? Nicht, dass er Dir in dieser “Schwester”-losen zeit über den Kopf wächst.

Ich häng hier nur fad im Badezimmer rum. Draußen hat es eine Affenhitze, auch im Pool ist´s schon pischerlwarm. Gehört frisches Wasser rein.

Dass ich im Badezimmer lieg, stimmt nicht, Gina hat mich grad in ihrem Bett entdeckt. *frechgrins*

Die letzten paar Nachmittagsrunden gehen wir immer in der Fischa spazieren. Ja, hast richtig gelesen. IN der Fischa. Das macht Spaß. Nur zu lange bleiben wir nie im Wasser. Ich schnapp nämlich immer soviel Luft mit dem Wasser rein, dass ich ausschau wie ein Heißluftballon. An Land wird mal ein bissi geschüttelt, dann pipi gemacht und gepupst, was das Zeug hält. Der eine oderandere Rülpser muss dann auch noch raus und so erfrischt ist´s so halbwegs zum aushalten.

Bei uns im Garten hüpfen junge Amseln im Grad herum, die können noch nicht richtig fliegen. Ich hab die mir mal gaaaanz vorsichtig angeschaut, sind ja noch Babys. Zu weit durfte ich aber nicht hingehen, Gina hat mich sofort zurückgepfiffen. Brav wie ich war hab ich sie eben nur aus einem Meter Entfernung begutachtet und hab die dann in Ruhe gelassen. Nicht dass die noch einen Herzinfarkt kriegen wegen mir. Die sollen ruhig groß werden, da kann man sie besser wieder verjagen. Nicht dass ich was gegen sie hätt, es ist aber doch lustig, wenn sie erst kurz vor meiner Schnauze abheben und vom Baum dann runtermatschkern.  

Zum TA gehen wir nicht, meint Gina. Der Zeh ist fast wieder auf Normalgröße zurückgegangen. Vielleicht tut mir das kühle Wasser und das Schwimmen dafür recht gut. Sodale, jetzt will ich aber in meinen Pool. Grüßt Dich und den Unox ganz lieb. Pfotendrücker und ich wart auf dein nächstes mail.

Tschüßi, Deine kaffeesüchtige Abeja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen