Montag, 29. Juli 2013

Antwort an Abeja


Hallotschi Abeja,

ich komm grad auch aus dem "pipiwarmen" Teich zurück ins Haus und finde *freufreu*, deine Nachricht vor! Bist eine brave Maus, dass du die Babyamseln in Ruhe gelassen hast. Ob ich sooo brav gewesen wäre, ist fraglich!?

Na ja du sagst es, mein "Adoptivsohn" wird mir mächtig abgehen, eine zum *gähnen* laaangweilige Zeit kommt auf mich zu. Ich hoffe, dem Georg fallen lustige Spiel für mich ein und der Stefan hat nächste Woche auch wieder Zeit für mich. Mit diversen Vergnügungen, vergeht die "Unoxlose" Zeit sicher schneller!

Übrigens 3 Wochen sind es ja eh nicht, du "Rechengenie" *frech grins*! Wir sind am 31.7. noch gemeinsam in E., erst am Abend fahren Georg und ich weg. Bis zum 8.8. sind es dann grad mal 8 Tage und nach der Kontrolle beim lieben Dr. Wagner, werden die Karten neu gemischt. Vielleicht gibt es eine Verlängerung der Trennung. Wer weiß!

Ich war heute schon hinter, dem Georg mit Traktor, dem Robert der neben der Terrasse planiert hat und der Waltraud, die "Tonnen" von Hauferln vom Unox beseitigt hat, her! Danach wurde ich zu Ingrid gesperrt und der Georg war mit dem Unox schwimmen. Ganz geheuer ist dem der große Teich immer noch nicht, jedoch er wird immer mutiger!


Aber wenn er das sicher Ufer erreicht hat, ist er glücklich und zufrieden und schaut lieber aus sicherer Entfernung dem Georg zu!

Ingrid lässt dir und Gina ausrichten, ihr sollt euch nicht wundern, wenn euer Mail im Blog ein unterschiedlich großes Schriftbild zeigt. Das kommt vom kopieren aus dem Mailprogramm und da hat das "Blogprogramm" einen gewaltigen "Patschen", sie weiß nicht, wie sie das ändern könnte, außer dein Mail Abschreiben uuuuund das will sie sich verständlicherweise ersparen.

Liebe Abejamaus deine Amicamaus vertschüßt sich bis demnächst wieder in diesem Theater *grins*!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen