Am frühen Nachmittag eine Wald und Wiesenrunde! Die Ingrid hat viele Bilder von mir geschossen. Wir haben ununterbrochen den Schatten gesucht, in der Sonne war es unerträglich *schwitz*, wenn wir DAS nur könnten!
Da hörten wir den Georg nach uns rufen und sind schleunigst zu ihm geflitzt. Der stand beim Eingangstor mit dem Gärtner, der hat ein paar große Sträucher, die in unser Auto nicht hineingepasst haben, geliefert
der wollte unbedingt den Unox kennenlernen! Meine "ungestüme" Bekanntschaft hat er ja schon gemacht *grins*! Der Unox war hocherfreut, einer der ihn streichelt und knuddelt, das war eine freudige, schwanzwedelte Begrüßung.
ABER da hat die Ingrid auf die Uhr gesehen und bemerkt, dass es schon 14:20 h ist und um 15:00 h sollte sie im Regenbogenstudio sein und sie war noch in der Hundekluft. Da wurde sie aber sehr rege - eine kalte Dusche, eine Gesichtsmalerei und hinein in Ausgehklamotten.
Der Unox wurde mit einem Rinderohr ins Schlafzimmer verbannt und wir drei haben uns ins Auto gesetzt und ab ging die Post, apropos Post, bei der war sie auch noch! Das alles hat sie in diesen 40 Minuten geschafft und pünktlich um 15:00 h saß sie bei ihrer Haarverschönerung!
Danach hat sie ein paar Besorgungen im Ort gemacht, war Kaffeetrinken und hat bei uns "angeläutet" damit wir sie wieder holen. Dieses mal waren wir alle drei unterwegs zum Ingrid abholen, der Unox das erste mal bei mir hinten im Heck! Der Georg hat gewitzelt "jetzt sitzen zwei Muppets im Fond des Wagens und äugen durch das Gitter".
Wieder daheim angekommen, es war in der Zwischenzeit schon 18:00 h geworden, sind wir mit dem Georg hinaus in die Natur gelaufen! Als der jedoch seinen Rasentraktor ausgefahren hat, wurde der Unox sehr schnell und ist zu der Ingrid ins Haus zurück "geschurlt" . Der kann diese lärmende Maschine immer noch nicht leiden.
Bald war es 19:30 h und da musste die Ingrid wieder weg! Sie hat den Unox mit einem Ziemer versorgt und im Haus alleine gelassen. Ingrid wurde von unserer Nachbarin Roman abgeholt und die Zwei sind auf ein Schwätzchen und ein Abendessen ins Schloßstüberl gefahren. Na ja, so neu gestylt kann sie sich wieder einigermaßen unter Leute wagen *frech grins*!
Der Georg ist unermüdlich weiter seine Runden mit dem Traktor gefahren und ich immer an seiner Seite, hab wieder unendlich viele Kilometer zurückgelegt. Entsprechend erledigt war ich als wir ins Haus zurück zum Unox kamen. Der war, das erste Mal alleine gelassen, ur brav!
Nicht lange danach war auch die Ingrid wieder bei uns *besonders freufreu*, das Rudel war komplett und vor allem jeeetzt erst bekamen wir von ihr unser Abendfresschen. Der Magen knurrte uns Beiden schon mächtig, Schweinerei sieee geht futtern und wir müssen fast den Hungertod sterben *brbrbr*!
Sodale, jetzt beende ich meinen Redeschwall. Wir müssen uns in die Pfoten spucken, es geht ab, zum Training mit Stefan! Heute kommt auch der Unox das erste Mal zum Einsatz! Unere Berichte, wenn es was erzählenswertes gibt, kommen dann später!
Hallöchen,
mit heiß hast Du vollkommen recht. Und heut ist´s auch
nicht besser. Uff. Und ich darf NICHT ins Wasser!!! Wegen meiner Pfote. So eine
himmelschreiende Ungerechtigkeit! Gestern ging alles im Zeitlupentempo. Gina, ich
und unsere Aktionen. Die waren daher auch nicht viele. Grad in bissi Gassi
gehen und dann wieder rein ins kühle Haus, rasten.
Deine Ingrid schaut ja fesch aus auf dem Foto. Meine
Gina hat sich vor einer Woche wieder mal selber an ihrem Fell zu schaffen
gemacht, aber bei den Wuggerln sieht man die Kanten eh nicht, die da
wahrscheinlich reingeschnitten wurden von ihr. Da wird die Silke, ihre
Friseurin, wieder schimpfen.
Sonst gibt's nix neues zu berichten. Drum heute nur
ganz kurze Mail an Dich.
Wünsch Euch noch viel Spaß und schwimmts eine Runde
für mich mit.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen