Sonntag, 29. Juni 2014

Nass von oben und unten

Zum Glück waren der Georg und ICH *grins*, gestern sehr fleißig und haben alles gemäht und fast alles getrimmt, denn heute kam wieder der große Regen und da wäre aus Rasentraktor fahren nichts geworden!

Aber ich beginne mit meinen Erzählungen am Sonntagmorgen, da zogen wir noch bei strahlendem Sonnenschein um die Häuser. Anschließend haben wir den Wildwuchs der Sträucher ein bisschen fassoniert. Alles "Gestrüpp" welches den Thujen die Sonne nahm, wurden dezimiert, fast nichts haben wir stehen gelassen. Georg hat geschnitten wie der BÖSE
und Ingrid, Unox und ich haben "brav" alles auf einen großer Haufen geworfen, sprich sie hat hin getragen und wir haben alles wieder gleichmäßig im "Raum" verteilt - wir haben halt einen andere Vorstellung von "Ordnung". Dieses Geäst wartet nun wieder auf Entsorgung! Das werden wir mit Ingrid gemeinsam nächste Woche "wegschleppen".

Sogar als es zu Schütten begann machten wir weiter, unermüdlich wurde geschnitten und alles auf einen Haufen geschmissen, wir wollten unsere begonnene Arbeit, trotz immer heftiger werdendem Regen, fertigstellen. Danach gingen Unox und Ingrid, wie zwei gebadete Mäuse, ins Haus zurück, die mussten sich beide "trockenlegen". Georg und ich hatten jedoch noch nicht genug NASS abbekommen, wir nahmen trotz strömenden Regen ein Bad im Teich.

Vergnügungssüchtig sind wir zwei,
 wir drehten unsere Kreise im NASS von OBEN und UNTEN *grins*!


Ich durfte dem Holz nachjagen und bringen
und bei jedem BELLER von draußen, hat der Unox im Inneren "gejapst" und der Ingrid was vorgeträllert. Der Kleine ist wirklich arm, der hätte für sein Leben gern mitgemacht, doch leider lässt seine Wunde das nicht zu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen