Als wir und auch unsere Zweibeiner gefuttert hatten, bekam die Ingrid von uns einen Kuschelfilm zu sehen. Wie zwei Turteltäubchen lagen wir friedlich vereint, jeder wollte den anderen nur spüren, damit war unsere Welt in Ordnung.
Ich legte mein Kopferl auf Unox sein Popscherl *hihihi*, da hab ich grad einen Reim aus den Pfoten geschüttelt *grins*!
Wir hatten alle eine sehr erholsame und ruhige Nacht und am heutigen Morgen machten wir mit dem Georg schon einen langen Ausflug, so lange der Unoxi halt darf und soll! Wieder im Haus haben wir jeden Bissen vom Georg seinem Frühstück bis in den Magen verfolgt. Am Abend nur eine Milchmahlzeit, da war der Hunger sehr groß! Ach ja, ich bekomme seit gestern meine Futterrationen in ähnlicher Form wie der Unox, damit Ingrid ihre grauen Gehirnzellen nicht so anstrengen muss, was muss sie WEM, WANN geben *frech grins*! Es war an der Zeit, dass auch bei Ingrid Tagwache war. Die hat ganz schnell ein paar Schluckerl Kaffee zu sich genommen und sogleich unser Futter vorbereitet. Das ist eine "Giftmischerei" *grins*, was da alles hineinkommt, dauert viel zu lange, für unsere hungrigen Mäuler *ggg*. Wir lagen in Höchstspannung ihr im Weg herum! Endlich war sie fertig, es gab heute - gewölfelten Truthahn mit gemixtem Gemüse, bestehend aus grünem Spargel, Salat, Gurke und Kartoffel. Hineingemischt wurde bei uns beiden noch Kieselerde, das Pulver mit sämtlichen Spurenelementen, ein kleiner Becher voll reinem Aloe Vera Saft und dann nur bei mir ein paar Spritzer mit dem speziellen Öl gegen meine "Kratzleidenschaft" und beim Unox ein Schuss Olivenöl und das Spezialpulver mit den "gesunden Bakterien" für seinen Magen.
Nachdem uns dieses "Gemisch" endlich serviert wurde, wir kräftig zulangten, liegen wir jetzt verdauend da, der Unox schnarcht schon wieder unter dem Schreibtisch, da kann ich gar nicht so richtig entspannen. Ein schreckliches Rüsseltier is der *grgrgr*!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen