Dienstag, 17. Juni 2014

Minitraining

Wir hatten Besuch und mit dem sind der Georg und ich im Wald und auf der Wiese herumgestiefelt. Das uneingeschränkte Pfotenvertreten ohne Unoxi, der ja nur dossiert herumlaufen darf, war mir sehr willkommen! Nach einer kleinen Plaudere im Haus, haben wir unseren Besuch auch schon wieder verabschiedet. Unoxi, Georg und ich haben unser Minitraining mit a bissal Balli schupfn, absolviert!  
Da der Unox den einzigen Ball, den wir mit hatten, für sich in Anspruch genommen hat, hab ich mir den "Beißfetzen" gekrallt und mich damit auf das heftigste selber "gezüchtigt" *grins*

Hier eine kleine Studie unseres Tuns!





Aber bei diesen kleinen Spielereien sollte es heute nicht bleiben. Wir haben den Unox ins Haus zu Ingrid gesteckt und dann begann meine Zeit mit flitz, saus und renn, das war dann so ganz nach meinem Geschmack - die Sau rauslassen und so richtig auspowern! Besonderes *freufreu*! Meine beiden Lieben sorgen eh immer dafür, dass ich durch Unox und seine Krankheit nicht zu kurz komme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen