Mittwoch, 25. Juni 2014

Man sperrt mich aus

Im heutigen Morgengrauen kannte meine Empörung keine Grenzen. Der Georg ist schon wieder davongefahren und vergnügt sich im Wiener Büro *grgrgr*. Ich bin nach seinem Abflug wie von der Tarantel gestochen im Haus herumgelaufen und wollte diesen Vorfall der Ingrid melden. Die hat mir jedoch zu dieser nachtschlafenen Zeit überhaupt kein Gehör geschenkt, sie hat mit mir gekeppelt, mich kurzerhand aus dem Schlafzimmer verbannt und sofort weitergerüsselt. Ich hab in heller Aufregung hinausgesperrt weiter "randaliert", bin auf  jedes Fenster gesprungen und als mir das alles nichts nutzte, hab ich mich erschöpft auch noch einmal aufs Ohr gehaut.

Als Ingrid und Unox endlich auch aus dem Schlafzimmer kamen, war ich sehr beleidigt auf die beiden und hab ihnen das auch kundgetan.

Nachdem die gestrige Morgenröte, wie angekündigt, uns heute ein sehr regnerisches und windiges Wetter brachte, waren unsere Aktivitäten sehr eingeschränkt. Es reduzierte sich auf ein paar minimale Ausgänge und wieder ein endlos langes Warten auf den Georg. Wegen immerwährenden Regen nicht sehr lange beim Tor, eher die meiste Zeit im Haus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen