Sonntag, 8. Juni 2014

Das erfrischende Bad ...

Ich erzähle euch nichts neues, gestern hatten wir einen heißen Tag mit hochsommerlichen Temperaturen. Da war es am angenehmsten im Haus doch der Georg ist vergnügungssüchtig und ist zuerst mit dem Trimmer herumgelaufen und hat die Ränder vom kleinen Teich fassoniert, wir natürlich hinter ihm her. Die Grashalme vielen zuhauf ins Wasser und ich sprang mit einem Satz ins kühlende Nass. Später ist er dann sogar noch den Rasentraktor ausgefahren und hat es geschafft, fast die ganze Wiese zu mähen, das Gras wächst wie verrückt! Für mich war das Schwimmen eine Wohltat, da behält man einen kühlen Kopf *grins*!
Die nassen Grashalme schmecken aus dem Teich gefischt besonders lecker
 *schmatz schmatz* und *mampf*!
Der arme kleine Schwarze ist am Uferrand gelegen und hat sehnsüchtig zu mir gesehen, der wollte auch sooo gerne in diese erfrischende Kühle
doch das geht leider noch immer nicht und
so hat er sich schweren Herzens in sein Schicksal ergeben! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen