Dienstag, 1. Juli 2014

Georg los

Wie heißt es so schön "Wir sind den Georg los" oder "wir sind Georg los" - nur eine Wortspielerei *frech grins*

Gestern in der Morgendämmerung ist Georg nach Wien entschwunden. Da es den ganzen Tag immer wieder geregnet hat, wurde meine Warterei beim Tor eingeschränkt und ich ins Haus gerufen. Auch als wir schon unser Abenfresschen bekommen hatten und eine kleine regenfreie Minute ausnutzten und eine Runde drehten, war der Georg noch nicht da. 

Auch am Morgen nicht *ggg*. Der wird voraussichtlich die ganze Woche im Büro sein, denn sein Kollege ist auf Urlaub und den muss er vertreten. Ich hab mich trotzdem zum Tor geschlichen, vielleicht kommt er ja doch? 

Das Wetter ist heute heiter bis wolkig und eine Kühle liegt in der Luft. Wir wurden schon im grünen Gras mit Suchen beschäftigt. An dieser Stelle beginne ich mit meiner SUCHE
hier der kleine Schwarze
doch als er alles "leer gegrast" hat und nichts mehr findet, kommt er mir näher und wird von mir mit einem Luftschnapper und Murrer empfangen
doch das ist dem frechen Zwerg so was von wurscht, der hat keine Achtung vor dem "Alter" *grins*!

Nach Beendigung des Suchspiels ist der Durst groß und Unoxi rennt zur "Tränke"
während ich es mir einstweilen gemütlich mache.
Der kann jedoch keine zwei Minuten ohne "seine Mami" sein und hält schon wieder Ausschau nach mir,
ich bekomm von ihm eine Aufforderung zum Spiel,
da lass ich mich nicht zwei mal bitten und eile sogleich zu ihm, doch Ingrid lässt einen "Quaschrei" los 
und "pfeift" den Unox zu sich! Da merke ich, dass auch mich dürstet und ich geh schnell schlappern.

Ach ja und noch was! Der Unox zieht sich seit gestern immer wieder ins Schlafzimmer zurück, so auch heute und da liegt er dann und schaut ganz unschuldig drein, so als könnte er kein Wässerchen trüben, dabei hat der's faustdick hinter seinen Öhrchen!
Was mach der da drinnen? Endlich sind wir drauf gekommen, der "montiert" sich seinen Verband ab. Die Ingrid hat sich gestern schon gewundert, wo der immer geblieben ist und hat ihn einige Male erneuert.

Erst heute hatte sie des Rätsels Lösung. Klammheimlich nagt der sich den herunter und "verspeist" das Klebezeugs *igitt igitt*, was der sich so alles in sein Mäulchen stopft, schmecken kann das doch nicht? Die Wunde sieht zum Glück, trotz dieser seiner Behandlung, nicht schlecht aus, er hat nichts angestellt. Die eine ganz kleine offene Stelle ist nach wie vor da,
DIE schließt sich einfach nicht! Dieses Foto verfälscht etwas, es zeigt nicht so ganz die Stelle, wie sie wirklich aussieht!

UND da soll einer noch sagen, "wir Hunde denken nicht mit". Der kleine, schlimme weiß ganz genau, er ist im Schlafzimmer nicht unter Ingrids Kontrolle und da kann er fröhlich vor sich hinnagen!

Da der Unox im Schlafzimmer weilt, es beim Haus keine Aktionen gibt, hab ich mich in die Nähe des Tors zurückgezogen. Bin heute sehr entspannt, auf Georg wartend und muss zum Küchenfenster schielen, dort steht die Ingrid und hält mein Warten bildlich fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen