Samstag, 7. Juni 2014

Post für Schwesterlein ...

Liebes Schwesterchen!

Muss mich wieder mal bei dir melden! Kennst du mich noch?

Nun du wolltest gestern eine gute Nachtgeschichte vorgelesen bekommen. Gute Nacht is nimma! Aber ich erzähl dir jetzt eine kleine, wahre Begebenheit von meinem kürzlichen Erlebnis!

Es war einmal eine freche Katze, die ist mir immer vor der Nase herum getanzt. Sie drüben und ich hüben! Die war sich sicher, ich hinter dem Tor, kann ihr nichts anhaben. Ich hab drinnen im Garten getobt, gebellt und bin in heller Aufregung hin und her gelaufen und das schon etliche Jährchen. Die war sich ziemlich sicher, ich kann nicht zu ihr hinaus kommen. Sie hat sich vor mir genüsslich geräkelt, ihren Pelz geputzt und keck vor mir posiert und ist, ob meines Getobes, keinen Millimeter zurückgewichen. Bis es mir zu dumm wurde und ich einen Ausweg aus meiner misslichen Lage suchte und auch fand. Gestern hab ich endlich ein Schlupfloch in der Thujenhecke entdeckt und bin überschäumend vor Wut über den Lattenzaun gesprungen und hab sie "gnadenlos" gejagt. Da bekam sie aber Panik und all ihre Keckheit war verfolgen, der einzige Ausweg war eine Flucht auf die hohe Tanne, da hinauf konnte ich ihr leider nicht folgen. Aber ich stand, bis Georg mich wieder "einsammelte" und zurück in den Garten scheuchte, unter dem Baum und hab sie nicht aus meinen Augen gelassen. Damit war meine *lole* Geschichte auch schon wieder zu Ende. Dieses Schlupfloch wird jetzt leider auch dicht gemacht und damit ist dieses Abenteuer vorbei!

Das war MEINE Geschichte für dich! 

Ich lesen von dir, wie üblich in fb und verfolge auch deine Erfolge von wegen Turnieren und den vielen Pokalen, die du schon eingeheimst hast. 

Liebe Pfingstgrüsse an deine Zweibeiner und Schnauzenschlecker und Schwanzwedler


Deine Amica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen