Am heutigen Pfingstmontag ist es wieder fürchterlich heiß, dass bis jetzt ein Spaziergang nur zeitig am Vormittag stattgefunden hat, danach haben wir uns ins verdunkelte Haus verkrochen, denn im Freien holt man sich glatt einen Sonnenstich! Die Ingrid braucht diese Hitze grad so wie Zahnweh *grins*! Wir werden erst wieder aus unseren "Löchern" kriechen, wenn uns die Abendkühle um die Ohren weht!
Bei unserem vormittägigen Ausflug hat der Georg das Gras zusammen gerechelt und der Unox war stimmlich sehr aktiv an seiner Seite, der benimmt sich nach wie vor wie ein Baby. Er wollte unbedingt ins Kratzerl beißen, alles will der zwischen seine Zähnchen nehmen. Der Georg konnte gar nicht vernünftig arbeiten, der Zwerg war ständig zwischen seinen Füßen. Das wären lustige Fotos geworden, doch der Georg hat das verhindert, dass man ihn als "dickes Nackedei" fotografiert. Daher nur der kleine Schwarze und Georgs Rücken - der kann ja auch entzücken - oder?
Da haben wir Unox die Nervensäge im prallen Sonnenschein,
da war ich um vieles klüger, ich hab mich nur im Schatten, im kleinen Wäldchen, auf dem großen kühlen Stein, aufgehalten.
Immer wieder geht mir mein Kleiner "an die Wäsch", momentan sind wir sehr verliebt ineinander und busseln uns so oft wir nur können. Da werde ich vom Unox grad "hofiert", das lasse ich mir sehr gerne gefallen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen