Donnerstag, 31. Oktober 2013

Postarbeit

Habt ihr uns schon vermisst, wisst ihr noch wie ICH ausschau???


Na ja, unsere Zweibeiner laufen zur Zeit auf Hochtouren, die hämmern BEIDE in die Tasten. Postarbeit bis zum Frühjahr *uijegele*, da kommen wir zu KUUURZ! Die arbeiten wie die Verrückten und WIR sind arbeitslos.

Der Georg ist heute ins Wiener Büro gefahren, der Bagger hat gebaggert. Er wird für einige Zeit jetzt doch das letzte Mal da gewesen sein, denn solange wir unsere "Wassersituation" nicht geklärt haben, "is nix mim Teich ausbaggern"! Heute hat er nur den kleinen Überlaufteich ein bisschen vergrößert. ABER unser "Wasserkrimi" geht weiter. Hatten wir zuerst ein mehr als 20 Meter tiefes Loch bohren lassen, aus dem nur unbrauchbares Wasser sprudelte, wurde als nächstes der bestehende Brunnen saniert, dann war eine Zeit lang Ruhe. Bis dem Georg einfiel, die "Sumpflandschaft" zu "entwässern". Jetzt sinkt der Wasserstand in unserem Brunnen fast täglich. DAHER wird der Teich nicht ausgelassen, denn sonst könnte es sein, das wir kein Wasser mehr zum wieder befüllen haben. 

Länger hatten wir schon kein wirklich ernstzunehmendes Training. Es kommt nämlich zu der vielen Arbeit auch noch Georgs schmerzende Hüfte erschwerend dazu! DAHER hab ich nicht wirklich viel zu erzählen. Hoffe, es kommen bald wieder andere Zeiten.

Natürlich war meine Freude besonders groß, als ich das Auto mit dem Georg drinnen vorfahren hörte. WIR stürz hinaus zu ihm und ich führte einen Freudentanz auf, so ein glücklicher Hund war ich. Unser "Nährvater" hat uns wieder Leckeres mitgebracht. Wir verspeisten gemeinsam zwei Schächtelchen Himbeeren gerecht verteilt - eine für den "Papa" eine für den Unox und eine für mich *schleck*. Danach bekamen wir so ein orangenes ETWAS, Ingrid sagt eine Khaki is des, die hat der Unox ohne zu zögern, auch sofort gefuttert. ICH habe das Stück jedoch zuerst wieder ausspucken müssen, hab daran gerochen und es vorsichtig verschmatzt. ABER danach hatte ich eine seltsam pelzige Zunge, diese Frucht brauch ich nicht unbedingt. Ich hab minutenlang "Goschal schlecken" müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen