Dienstag, 15. Oktober 2013

Ich mag keinen Fisch

Der gestrige Tag fand seinen Ausklang, so wie vorhergesagt. Wir waren zuerst im Alleingang im Wald und auf der Wiese unterwegs. Haben Waltraud und Robert ein bisschen von ihrer Arbeit abgehalten. Ich war mit verbellen beschäftigt, der Unox hat Streicheleinheiten abkassiert.

Das lustigste war jedoch, als Georg endlich eine Pause gemacht hat, wurde der Unox von ihm beschäftigt und die Ingrid hat mich an die "Kantare" genommen. Ein paar kleine Übungseinheiten, grad so viel, dass es uns nicht fad wurde und Spaß gemacht hat.

Am späteren Nachmittag eine Einkaufstour mit dem Georg. Das mitgebrachte hat die Ingrid gleich "verarbeitet". Es gab für die Beiden, gebackenen Leberkäse mit Bratkartoffeln und Salat. Unser Abendpapperl wurde auch vorberietet. ABER WAS IST DAS? Ich hab hineingeschnuffelt und mich mit grausen abgewandt. Weiß die Ingrid immer noch nicht, dass ich keinen Fisch mag *brbrbr*! Ich hab die Nahrung verweigert. Da Ingrid keinen "gesunden" Fisch mag, mag ich den aus lauter Solidarität auch nicht! Da sterb' ich eher Hunger *grins*, bevor ich DAS fresse! Der Unox war jedoch gierig am mampfen. Ingird hat mein Schüsselchen weggestellt, denn sonst hätte unser Nimmersatt glatt zwei Portionen gefuttert.

Der Georg hatte erbarmen mit mir, ohne Futter wollte er mich nicht in die Nacht schicken, daher gab es eine Ersatzmahlzeit *freufreu*, die war bekömmlicher und ich habe sie mit Heißhunger verschlungen.

Danach war Schlafenszeit. Als Ingrid endlich auch aus dem Fernsehschlaf erwacht ist, ist sie in ihr Bettchen gekrochen und WIR drauf auf das noch warme, kuschelige Sofa.
In trauter Zweisamkeit, haben wir den Rest der Nacht verbracht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen