Sonntag, 20. Oktober 2013

Was man in uns hineininterpretiert

Liebes Schwesterlein!

Ich habe deinen Bericht gradezu verschlungen. Natürlich wird da von Ingrid was in mich hineingedichtet, denn nicht ich hab verschlungen, sondern sie. Ich bin des Lesens, leider noch nicht mächtig *grins*! Ich kann, genau so wie du, nur mit meiner Körpersprache und Mimik mein Wohlgefallen oder auch das Gegenteil, zum Ausdruck bringen. Ich stell mir auch bildlich vor, wie ich vor dem "Schlepptop" sitze und in die Tastatur klopfe *hihihi*! ABER, im großen und ganzen stimmen die Berichte schon, die die Ingrid so von sich gibt. Sie kennt mich ja auch gut und weiß vieles zu deuten! Was mir beim Trainieren gefällt und was nicht, weiß SIE genau, da gibt es schon eine ganz besondere Art der Kommunikation zwischen uns! Eins sei jedoch noch gesagt, Ingrid "vergenusswurschtelt" schon MEIN Tagebuch, um auch ihre Befindlichkeiten festzuhalten, denn von manchen Dingen, von denen sie schreibt, versteh ich gar nichts und einige sind mir auch völlig wurscht! Wenn ich so könnte, wie ich wollte, würde ich einiges von ihrem "Geschreibsel" Korrekturlesen und mit dem Rotstift ausbessern.

Ich finge es jedenfalls *lol*, das ich dich jetzt auch im Internet antreffe. Die erste Seite ist dir (deiner Gina) wirklich gut gelungen. Manches war wirklich zum "Wiehern", das gibt was her und sorgte für Ingrids gute Laune und Unterhaltung.

Freu mich auf jeden Fall auf "deine Erfolge"! Misserfolge??? die gibt es doch bei dir gar nicht, alles was ich von dir bis jetzt erfahren habe, war doch recht brauchbar. Die meisten deiner Leistungen waren "sehr gut", bis auf einige wenige "GUTS" - ABER GUT ist doch auch positiv oder wie siehst du DAS?

ABER jetzt zu unseren bisherigen Sonntagsverlauf. Wir waren, nach dem wir die Augen aufgeschlagen hatten, mit dem Georg, bei sonnigem, aber kaltem Wetter, auf einem Waldspaziergang, ausleben, der in der Nacht gesammelten Kräfte. Georg meint, ich habe momentan eine Kondition, wie noch nie. Das hab ich meinem Flitzgefährten und der unendlichen Weite unseres Paradises zu verdanken. Unox sorgt dafür, dass ich nicht viel zum Rasten komme. Wenn man also fast den ganzen Tag auf den Pfoten verbringt, müssen sich doch am ganzen Körper "Muckis" bilden. Der Jungspund ist ja so was von energiegeladen, der muss sich immer mit was beschäftigen. Wenn ausnahmsweise nicht mit mir, dann zerlegt er was. Beim roten Geburtstagspuppi musse er herausfinden, wo sich das Quietschding befindet und es "herausoperieren" - OP gelungen, Patient tot *frech grins*!

Jetzt muss ich dir unbedingt noch was erzählen:

Der Stefan, bekniet den Georg ziemlich heftig, doch endlich eine IPO-I mit mir zu machen, er meint ich wäre im großen und ganzen so weit. Für die Fährtenarbeit, bekämen wir von ihm ein Intensivtraining. Er hat beim letzten Mal zu Ingrid gemeint "wir werden dem Georg, im April, zu seinem Geburtstag ein Kuvert schenken, in dem wir einen Termin für eine Prüfung ausmachen und der wird dann da drinnen stehen". Georg fand das nicht so lustig, denn trainieren tut er wirklich viel, gut und gern mit mir, aber einem Prüfungsstress will er sich einfach nicht aussetzten, da hat er einen großen "Bammel" davor. Aber auf der einen Seite will er Babys von mir und dem Unox, auf der anderen Seite "keine Prüfung", das geht gar nicht. Wenn er sich noch lange Zeit damit lässt, bin ich eine " sehr alte Erstgebärende", dann glauben meine Babys nicht, ich wär ihre Mama, sondern halten mich für die Oma *ganz frech grins*!

Sodale, ich hab wieder gequasselt wie ein Buch, ohne "Punkt und Komma" jetzt ist Schluss damit!

ich wünsche dir einen schönen "Sonn(en)tag!

Drücker und Knuddler!

Deine Amica in der (noch) grünen Wiese, bald liegt da Schnee darauf *haaaa*!


2 Kommentare:

  1. EINSPRUCH: Georg hat keinen Bammel, sondern einfach nur weder Zeit noch Bock. Einen 190h-Job, die Farm hier, die zwei Wilden, die andere Wilde - da bleibt einfach keine Zeit. Und für eine Prüfung bereitet man sich ja auch vor und geht nicht unvorbereitet hin. Aber genau daran scheitert es eben derzeit. Wenn das Bammel ist, gut dann sei es so .... (;-))

    AntwortenLöschen
  2. Einspruch zu recht; muss dem AGoldhamster da recht geben, Schließlich müsste er ja auch mit dem Unox UND der Amica die IPO ZP machen, damit alles "Rechtens" ist, und das dauert eben seine Zeit.

    AntwortenLöschen