Ich hab mich gestern, mit Unterbrechungen, den ganzen, lieben langen Tag auf die Lauer gelegt, um beim Tor auf Georg zu warten. Der ist aber bis zum Abend nicht gekommen *ggg*! Die Ingrid hat versucht, ihn würdig zu vertreten, was ihr so einigermaßen gelungen ist. Wir waren auf zwei längeren Ausgängen im geschützten Bereich, haben die Umzäunung jedoch nicht verlassen. Am Nachmittag, bevor wir mit Futter versorgt wurden, waren wir auf ein Ballspiel auf der großen Wiese. Ich hab nach dreimaligem Nachflitzen, den Ball aber nicht mehr hergegeben, der war in meiner Go eingefroren *grins*, daher war MEIN Spiel damit beendet. Der Unox war da viel freundlicher zur Ingrid, der hat den Ball immer zurückgebracht und auch hergegeben. Sein Spiel dauerte dementsprechend länger, ich hab die Beiden mit Argusaugen beobachtet und umschlichen! Ingrids Versuche meinen Ball zu bekommen scheiterten jedoch kläglich an meiner Sturheit. An diesem Tag sonst keine besonderen Vorkommnisse.
Der heutige, morgendliche Rundgang wurde abgekürzt, da ich schon wieder den Unox sehr bedrängt habe und er immer Schutzsuchend zu Ingrid geflüchtet ist. Die Ingrid hofft, dass ich nach der Futterversorgung, beim zweiten Spaziergang etwas friedlicher sein werde! Sie hat mir angedroht, WENN NICHT, geht sie mit dem Unox alleine aus.
Aber jetzt zu den am Wochenende stattgefundenen Besichtigungen:
Die ERSTEN Besichtiger, wollen Minimum 5000 m2 Grund haben --> das wird in unserer Gegend schwer zu bekommen sein.
Die ZWEITEN haben sich, in das vorher besichtigte Haus auf den ersten Blick verliebt --> Liebe auf den ersten Blick, dagegen ist man machtlos.
Na und die DRITTE, eine Dame aus Israel, die will viele Besucher, mit längeren Aufenthalten aus dem Ausland empfangen und braucht daher einen großen Gästebereich --> dafür ist unsere "Hütte" zu klein.
Daher fürs erste Mal "drei leider Neins"! Jedoch "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut", die Suche nach "Nachfolgern" geht weiter!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen