Der heutige Tag begann seltsam. Wir wurden alleine aus dem Haus "getrieben" für wichtige Erledigungen. Ingrid war beim Kaffee, anschließend eine "Runde schwimmen" und wir bekamen Futter. Warum heute kein Spaziergang mit ihr *ggg*? Wir sind verwirrt! Als wir dann auch ziemlich bald ins Auto gesteckt wurden, kannten wir uns gar nicht mehr aus, wohin geht die Reise ohne vorheriges Beinchen vertreten?
Wir sind nach einer 1/4 stüdigen Fahrt am Ziel angekommen und die Ingrid verschwand beim "Pappenschlosser"! Ihr Zahn wurde weiter wurzelbehandelt! Die war sehr bald wieder draußen bei uns beim Auto. Wir lagen drinnen doch der Georg glänzte durch Abwesenheit. Nach einem Telefonat, ist sie auch verschwunden und zu Georg geeilt. Der hat in einem A1 Shopp Handy für sie vorab ausgesucht. Nach langem hin und her, welcher Tarif für sie der beste wäre, wurde ein Handy ausgesucht und ein Vertrag abgeschlossen. Jetzt ist sie stolze Besitzerin von gleich drei Handys *frech grins*! Wobei das eine (0676 ...) dauert geladen werden muss und das zweite (0699 ...) sehr oft keinen Empfang hat und da bekanntlich alle guten Dinge DREI sind, hat sie jetzt ein drittes (0664 ...). Sie wird sich daher in allernächster Zeit von ZWEIEN verabschieden und kündigen! Es wurde auch noch eine Laptoptasche gekauft und Kabel fürs Handy zum Bilder runterladen. Dann waren die Beiden wieder bei uns und es ging nach Hause mit vorherigem kurzen Zwischenstopp, wieder Mal beim Gärtner, Pflanzerl kaufen.
Ingrid hat, den am Morgen versäumten Spaziergang mit uns, sofort nachgeholt und wir flitzen über die Wiese in den Wald. Am Rückweg, sahen wir in der Ferne den Georg auf uns zukommen und liefen, so schnell uns unsere vier Pfoten tragen konnten zu ihm. Ingrid hat mich mit dem großen blauen Ball beschäftigt und der Unox hat mit dem Georg ein paar Übungsrunden gedreht.
Jetzt liegen wir zwei "Mäuse" friedlich nebeneinander und lassen die Seele baumeln. Ich hab auch meine Rudelführerrolle wieder freiwillig an Georg abgegeben, bin froh, wenn ich mich nicht um "ALLES" kümmern muss *grins*, Ingrid kann daher wieder mit uns ganz relaxt spazieren gehen ohne dass ich den Unox allzu sehr bedränge und unterdrücke!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen