Dienstag, 22. Oktober 2013

Die Schlammschlachten

Bei uns sind die Tage ausgefüllt mit Schlammschlachten. Der Bagger, baggert unermüdlich, gräbt Wassergräben und häuft Erdmassen zu Hügeln auf.


Eine richtige Berg und Tal Landschaft entsteht da und WIR sind immer mitten drinnen. Ich bin meistens nicht so schmutzig, wie der Unox, halt eine Lady *grins* aber er kommt immer wie ein kleines schwarzes "Wildschwein" mit Schmutznase von unseren Abenteuern nach Hause.


Gestern ist der Bagger auf Wasser gestoßen, viel Wasser,  jetzt hoffen wir nur, dass da nicht unsere Quelle "angezapft" wurde, sondern das wir eine weitere gefunden haben! Den ERSTERES würde bedeuten, "Hilfe unsere Quelle rinnt aus"! Heute am Morgen war der Georg gleich als erstes mit uns im Schlepptau, Brunnen schau'n. Sieht gut aus, der hat noch den gleichen Wasserstand wie gestern, kein Wasser ist entflutscht. Bis da oben im linken Wäldchen wieder Ordnung herrschen wird, dass wird dauern. Wenn der Wettergott es erlaubt, dann wird heuer noch Grassamen ausgesät aber sollte der große Kälteeinbruch kommen, dann wird das erst im Frühling passieren können und dann haben wir "Baustelle" bis dahin!

Unsere Zweibeiner sind seit Tagen heftig am Arbeiten, deren PCs laufen heiß, so wird in die Tasten gehämmert. Der Georg hat bis November, bis zur Auslieferung, noch sehr viel zu tun und endlich hat er die Ingrid auch weichgeklopft, dass sie ihm hilft.
 
Der Georg nimmt sich jedoch jeden Tag genug Zeit für uns und macht mit uns eine Trainingsrunde, wo WIR uns, ich und auch der Unox, den Herausforderungen stellen müssen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen