Donnerstag, 10. Oktober 2013

Genier mi

Das wollte ich nicht, meinem Lieblingsfrauchen so einen Schmerz zufügen, zumal ich und der Unox ja die Leidtragenden sind, denn es gibt momentan keine unterhaltsamen Spaziergänge mit Ingrid, keine gemeinsamen Trainings und keine lustigen Ballspiele.

Wir könnten ein Lazarett aufmachen. Die Ingrid mit ihrem schmerzenden Fuß und der Georg hat schon seit längerem eine schmerzende Hüfte - nur ICH "Hund is g'sund". Aber auch der Unox hat momentan keinerlei Leiden zu beklagen.

Der ARME, auch humpelnde Georg kommt zum Handkuss. Der hat heute am Morgen schon Staub gesaugt, Futter für uns hergerichtet und jetzt sind wir gerade im Wald.

Das voll beladene Auto sollte ausgeladen werden, doch da Ingrid ausfällt, hängt alles am Georg. Mit den vielen Pflanzen, die er aus E. mitgebracht hat, wissen wir nicht so recht WOHIN? Man sagt zwar "Platz ist in der kleinsten Hütte" nur diese Menge an Grünzeug ist schwer hier unterzubringen, dabei stehen noch jede Menge großer Pflanzen in E. herum!

Na, hoffentlich geht es Ingrid und ihrem Fuß bald besser, denn ihr Ausfall ist für alle Beteiligten nicht leicht zu verkraften. Ich genier mir einen Haxen aus, dass ich, zwar unabsichtlich, sooo grob zu ihr war. Ich hab das wirklich nicht mit Absicht getan, dass muss man mir bitte glauben, da ist leider mein ungestümes Temperament mit mir durchgegangen.

Ingrid hat gestern bei jedem Schritt jämmerlich aufgejault, das ist heute schon besser, sie humpelt zwar immer noch, aber nicht mehr mit so einem schmerzverzehrten Gesicht wie gestern noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen