Mittwoch, 9. Oktober 2013

Ingrid hatscht

Heute war für Georg noch in finsterer Nacht Tagwache. Der ist nach Wien ins Büro gefahren. Ingrid sollte eigentlich auch mitfahren, doch die wollte nicht! Die will gar nicht mehr nach E. und wenn sie nicht die Waschmaschine und ihre Pflanzen noch dort hätte, würde sie gar nicht mehr hinfahren, die hat mit diesem Haus abgeschlossen. Da der Georg dieses Mal alleine unterwegs sein wir und daher viel Platz im Auto, wurde er beauftragt einige Dinge mitzubringen, wie z.B. den zweiten Ständer mit den unseren Futternäpfen, einige Pflanzen und Pflanzenständer, die großen Lieblingstassen für Tee, den Papierschneider und leere Ordner, um nur einiges zu nennen. Außerdem wurde er beauftragt, die in E. verbleibenden Pflanzen mit Wasser zu versorgen und die Post zu bringen.

Wir haben nach seinem Wegfahren, noch einige Zeit weitergerüsselt und sind dann gleich als erstes auf eine Spazierrunde gegangen. Ich habe, da der Georg abwesend ist, sofort wieder die Rudelführerrolle übernommen und den Unox ziemlich bedrängt und hab Ingrids Schreie nur wiederwillig befolgt. Der ist immer wieder schutzsuchend zu ihr geflüchtet, da bin ich mit einem "Karacho" angerannt und hab Ingrid, auf ihrem eh lädierten Knie gerammt, die ist gestürzt und jetzt hat sie einen sehr schmerzenden Fuß. Es tut mir ja eh leid, denn wehtun wollte ich der Ingrid nicht. Die hat den Spaziergang daher abbrechen müssen und ist mit uns ins Haus gehumpelt. Jetzt ist sie sauer und nicht sehr gut auf mich zu sprechen, UND DAS noch dazu an ihrem Namenstag!

Momentan haben wir keine Chance auf einen weiteren Ausgang, das wäre viel zu gefährlich, zumal das Gestrüpp und die kleinen Bäume rund um den Teich gefällt werden, denn die herabfallenden Blätter machen im Teich fürchterlichen Mist.

Ob die Ingrid sich danach noch einmal mit uns beiden hinauswagt, ist ungewiss. Vielleicht gibt es, wenn die Bäume weg sind, Einzelausgänge!

2 Kommentare:

  1. uijegerle, das war keine Glanzleistung von Dir. DU Wildschwein! *ggg* kannst doch Deine Ingrid nicht so dermaßen zerlegen. Ich dachte aus DEM Alter bist schon rausgewachsen? Jetzt gibts alles auf Sparflamme, das hast vergessen, bei Deiner Aktion, gelle? Na ja, hoffentlich gehts der Ingrid bald wieder besser. Lass sie auf alle Fälle gaaaanz lieb von mir und Gina grüßen und wir gratulieren ihr gaaaaanz toll zum Namenstag. Ich meld mich wieder per Mail spätestens aber Sonntag per SMS vom Turnier in Bischofstätten, wenn wir "fertig" sind. Bussal an Ingrid, Unox und Dich. Deine Abeja.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir und Deiner Gina für die guten Wünsche! Der Fuß schmerzt sehr, gestern war kein weiterer Ausgang mehr möglich. Blöd gelaufen, jetzt geht alles nur sehr, sehr schaumgebremst. Dir und Deiner Gina wünschen wir jedoch eine erfolgreiche Prüfung am Sonntag und eine Meldung darüber, ist doch Ehrensache! Wir drücken die Pfoten. Deine "ungestüme" Amica

    AntwortenLöschen