Freitag, 29. Mai 2015

Neues Haus, neues Glück?

Die Ingrid hat emotionalen Stress! 

Einerseits wegen dem Notartermin, den hat sie zwar gestern ganz gut über die Bühne gebracht und somit ist das Haus in E., fast schon, der Geldregen muss noch fließen *grins*, verkauft und einer endgültigen Übergabe steht dann, so in ca. 3 Wochen, nichts mehr im Weg. 

Dafür war die zweite Entscheidung N. zu kaufen, das "gewonnene" Geld sofort wieder abzuliefern, noch schwerer! Nach einer schlaflos verbrachten Nacht, fiel am 27.5.2015 um 14:43 h die endgültige Entscheidung, das Haus zu kaufen. Jetzt beginnen der Übersiedlungsstress. Nächste Woche suchen wir ein weiteres Mal N. heim, um endgültig einige Dinge zu klären und mit einem Gläschen Sekt anzustoßen. Ingrid hatte am 27.5., ohne danach gesucht zu haben, nur einen Blick am Boden werfend, einen vierblättrigen Glücksklee,
den ersten im heurigen Frühjahr, gefunden! DER MUSS doch Glück für unser neues Domizil bringen! ODER NICHT?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen