Montag, 18. Mai 2015

Ein Hallöchen ...

liebes Julchen, liebe Ingrid!

Zu eurem neuen Haus haben wir euch ja schon via fb alles gute gewünscht
und auch an Ingrids Burzltag haben wir gedacht und daher schicken wir ihr heute einen Blumenstrauß!

Die Bildchen die deine Ingrid uns geschickt hat sind ihr wieder gelungen, man sieht darauf, du siehst dir alles ganz genau an, nimmst es in Besitz und fühlst dich sauwohl auf deiner dicken Matratze wo du den nötigen Rundumblick hast. Der Verbau ist eine Tischlerarbeit vom Feinsten, aber wie wir sehen konnten ist er noch ganz leer, da hat Ingrid noch einiges an Einräumarbeiten zu leisten. Arbeit, mit Haus und Garten, hat deine Ingrid sicher noch genug doch meine Ingrid wäre auch gerne schon so weit, dass sie nur mehr Arbeit mit dem Einräumen hat. Inzwischen wird das Haus in E. immer leerer und hier türmen sich die Kartons und sie weiß nicht wohin mit dem vielen Zeugs, sie packt gar manches Mal eine leichte Verzweiflung. Momentan bleibt fast alles in den Kartons. Am 27.5. wird beim Notar endgültig das Schicksal von E. besiegelt, es wird der Kaufvertrag unterschrieben. Wie es weitergeht, wissen wir immer noch nicht, momentan haben unsere Beiden zwar ein Haus im Land der Burgen im Auge *hihihi* stell ich mir nett vor "ein Haus im Auge" *grins*. Am Freitag wird das zum zweiten mal besichtigt und auch ein Mensch der sich mit Wasseradern und generell mit Wasser sehr gut auskennt wird dorthin kommen, denn Georg will unbedingt einen Brunnen und hofft dort auf dem Grundstück Wasser zu finden. 

Gestern, nach einem, für uns, sehr unterhaltsamen Wochenende, hat der Georg uns wieder für ein paar Tage verlassen und da musste ich ihm sehr empört nachsehen.
So grau und trübe der gestrige Tag war, umso schöner ist es heute. Den ersten Ausflug in den Wald haben wir schon hinter uns gebracht. Ich schick dir ein Bildchen von mir 
 und eines vom kleinen Schwarzen
damit du nicht vergisst, wie wir aussehen *ganz frech grins*.

Apropos, schnarchen ich???? NEIN, nur manches mal lautstark träumen. Die Erlebnisse des Tages verarbeiten, das ist doch erlaubt - ODER?

Lass es dir gut gehen! Wir verabschieden uns für heute mit einem Pfotendrücker und Schnäuzleinschlecker! Ingrid wünscht deiner Ingrid eine schöne Woche und schickt ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen