Dienstag, 5. Mai 2015

Liebes Julchen

du bist eine treue Seele, da muss ich mich an der Nase nehmen, hab dir schon soooo lange nicht geschrieben. Asche auf mein graues Haupt! Gratuliere zu EUREM neuen zu Hause! Das erste Mal drinnen geschlafen? Was habt ihr geträumt? Diese Träume sollen doch in Erfüllung gehen, hoffentlich war es was SCHÖNES!

Nun denn, im Blog stehen ohnedies alle brandneuen News von uns, da kann ich dir eh nichts verheimlichen.

Es freut mich seeehr, dass  ihr euch schon in eurem neuen Haus häuslich niedergelassen habt. Aber scheinbar geht nichts ohne Hindernisse – ein kaputter Kühlschrank, nicht lustig, ein Bett ohne Matratze und Lattenrost, schlafen auf dem Boden, finde ich schon recht lustig *hihihi*!

Unser Haus in E. wird bis Mitte Juni für uns Geschichte sein, es ist nun endgültig verkauft. Wie es hier weitergeht, das wissen wir noch nicht. Wie du so schön geschrieben hast, alles wo man umbaumäßig hinlangt, kostet eine Stange Geld. Na ja, Unox und ich lassen uns überraschen, so lange wir unser schönes, großes Wiesi haben, unser Kühlschrank voll mit Futter ist und dieser nicht auch den Geist aufgibt, der Georg und die Ingrid sich weiter so rührend um uns kümmern, ist unsere Welt in Ordnung! Uns ist das Haus schön genug *grins*, wäre es SCHÖNER, dann dürften wir wahrscheinlich auch nicht so unbekümmert sein, da müssten wir uns vielleicht sogar Patschaln anziehen und  mit Samtpfotaln durch die Hallen schweben, damit wir keinen Dreck ins Haus tragen *granz frechgrins*!

Unsere Ingrid wäre auf jeden Fall gerne so weit wie deine, dann hätte sie auch alles, so hofft sie wenigstens, zur vollsten Zufriedenheit hinter sich gebracht – aber IHR Weg ist noch ungewiss, weit und steinig! Auch die ganze Übersiedlerei kostet Kraft und Nerven. Es wird für einige Zeit hier in H. ein Möbellager sein, denn die Möbel von hier und die von E. sollen Platz finden. Von alten Möbelstücken kann man sich ja trennen, doch sowohl die Möbel hier wie auch die von E. sind nigelnagelneu. ABER es nützt alles Jammern und Weinen nichts, da muss unsere Ingrid nun durch!

Sag einmal Julchen, vergräbst du deine Knochen auch im Garten? Ich mach das nicht, aber der Unox tut das und zur Freude vom Georg in seinem kleinen Blumengarten beim Haus! 
Von mir schick ich dir ein Foto wo ich ganz bei der Arbeit, beim Knochennagen, bin, ein Suchbild, findest du mich darauf? ODER siehst du mich vor lauter Weidezweigal nicht?

So mein Julchen für heute mach ich Schluss, ich halte dich aber weiter auf dem Laufenden, wie sich die Dinge bei uns entwickeln, wie es mit einem etwaigen Umbau weitergeht!

Unox und ich schicken dir einen Schnauzenschlecker und Pfotendrücker und an deine Ingrid auch von meiner Ingrid recht, recht liebe Grüße 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen