Samstag, 23. Mai 2015

Eine harte Nuss ...

... nein ein harter Straußenschenkelknochen!

Von unserer gestrigen, langen Reise wurde ja schon ausgiebigst berichtet aber auf der Heimfahrt machten wir noch Station auf einer Straußenfarm. Es wurden Futterpakete für mich gekauft und auch zwei Riesenschenkelknochen von Sträußen für uns zum Verkosten mitgenommen. 

Heute waren wir am Vormittag bei Frau Doktor Tierarzt, es wurde mein Desensibilisierungsspritzal abgeholt und nachdem wir wieder zu Hause waren, sind wir mit Robert, Waltraud und Georg in den Wald gegangen. Später durften wir auf unserer Wiese REVIEREN. Georg schickte uns beide und wir rannten beide ums Revier. Ich umkreiste das Revier von der falschen Seite, Unox machte es richtig und bekam daher die Belohnung in Form des Beißkissens nach dem er schnappen durfte! ABER auch wenn ich von der richtige Seite das Revier umkreiste, war mir das Kissen nicht vergönnt, denn der Unox ließ mich nicht in Georgs Nähe, der Bub ist ja so was von eifersüchtig und beim Spielen versteht er gar keinen Spaß! Nachdem es bei unseren eifrigen Spielen immer stärker zu Regnen begann, waren wir alle nass bis auf die Knochen - apropos Knochen, die gestern gekauften, bekamen wir, als wir wieder beim Haus waren, verabreicht. Wir machten uns hocherfreut an die "Arbeit", ich net fad
der Unox net fad 
aber das ist doch nicht Ingrids ernst, der ist ja hart wie Kruppstahl *ggg*, was sagst du dazu Unox, ist deiner auch so hart? 
Na was glaubst denn du, dass meiner weicher ist?
Unox versucht es von allen Seiten 

schaut mich dann fragend an, ob ich noch dran bin an dem harten Ding. 
Ja das schon aber auch ich krieg von dem guten Stück kaum was brauchbares runter, da verhungert man ja "bei voller Schüssel".
So eine harte Nuss *ggg*, hat man uns noch nie verabreicht! Fast nicht genießbar, da beißt man sich ja die Zahndal aus. Einen "beschädigten" hab ich eh schon, nach diesem "Futter" kommt noch einer dazu *grins*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen