Mittwoch, 20. Mai 2015

Kurzfassung ...

von den letzten 3 Tagen!

Montag hatten wir den wärmsten Sonnenschein, sind am "Strand"
gelegen und haben uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. 

Am Dienstag erwachten wir bei trüben Wetter und gegen Mittag begann der Regen und es ist inzwischen Mittwoch der 20.5. und es regnet, mal mehr, mal weniger, ABER immer noch! Die Natur dankt es, doch wir haben keine große Freude, immer heimkommen mit einem nassen Pelz *ggg* und das heute schon das zweite Mal! Ich beobachte am Rand des kleinen Teichs liegend, den Unox und bin fassungslos ...
der kleine Mann hat nicht genug mit dem Nass von OBEN! Der will nicht nur einen kühlen Kopf, sondern auch ein kühlen Bauch und vor allem sucht er sich die saftigsten Gräser zum Verspeisen aus und kann gar nicht genug davon bekommen ...

Ich kann mich nur wundern und abwechselnd sowohl ihn, wie auch die lärmenden Vogal auf der Linde beobachten, die machen da oben heute ein Gezetter und Geschrei, was ist los mit denen? 


UND da sind noch ein paar Dienstagsfotos, "der Osterhas' im hohen Gras" *hihihi* ...



Der Unox und seine Streifzüge durch den Wald ...
und da, jeder von uns mit seinem Ball - der kleine Schwarze mit dem kleinen Blauen und ich, die große Graue mit dem großen Blauen ...
Wieder zu Hause auf unserer Matratze eine fürchterliche Kuschelei ...
und zum Schluss noch die zarten, grünen Spitzen der Tannenbäume, die der Ingrid so gut gefallen haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen