Dienstag, 2. Juni 2015

Spät aber doch ...

Ausgang der ERSTE des heutigen Tages! Wenn wir mit der Ingrid alleine sind, mutieren wir meistens zu Langschläfern! Die lässt sich einfach nicht vor "ihrer Zeit" aus den Federn jagen, nicht so der Georg. Wir machen den ersten Quengler und schon steht er "habt acht" und kümmert sich um unser Wohlergehen *grins*! Dafür ist die Ingrid heute auch gleich, ohne Kaffee, mit uns hinaus, das schlechte Gewissen hat sie geplagt, ob dieser späten Stunde. Seit die nicht mehr raucht, ist ihr der Kaffee am Morgen nicht mehr ganz so wichtig, denn es fehlt ihr ein jahrzehntelang liebgewordenes Ritual! Uns ist das nur recht, so kommen wir schneller nach dem Aufstehen hinaus. Während der Unox noch auf der Suche nach was zum Spielen ist, ...

hab ICH mir schon das Kissen zwischen die Zähne geschoben und bin damit davon gestürmt ...
Diskretion ist ALLES, wenn man geschäftliches zu erledigen hat! Ich schlag mich also ganz gschamig in den Wald ins hohe Gras und wer verfolgt mich? Der kleine Schwarze und die Paparazzin mit der Kamera ...

da erledige ich halt ganz schnell WICHTIGES und komm sofort wieder zurück vom hohen Gras auf die frisch gemähte Wiese ... 
während der Kleine sich auf die Suche nach Wasser macht ...
 und im kleinen Graben auch fündig wird ...
die Wasserratte ist ständig am und im Wasser. In der Zwischenzeit steh ich mir die Füße in den Bauch und warte, dass mein Spielgefährte kommt und mit mir entweder ums Kissen rangelt oder wenigstens mir nachläuft ...

der erhört mein Flehe aber nicht und ist schon wieder am Wasser ...
ein langweiliger Zeitgenosse ist das heute ...
Der saust überall herum, nur kommt nicht zu mir, um mit mir zu spielen *ggg*! 

Die Ingrid wollte gestern noch in die Nacht hinein den fast schon vollen Mond fotografieren, doch der hing hinter den Bäumen versteckt und war nicht leicht unter die Linse zu bekommen! Dieses winzige Pünktchen soll der Mond sein???*grins*!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen