Dienstag, 26. Mai 2015

Bald ist es endlich so weit ...

... wenn nur ich das auch schon sagen könnte. Bei uns kommt nun die stressigste Zeit aller Zeiten! Am 28.5. ist endgültig Notartermin, (dieser Termin wurde seit April ja schon 17 Mal verschoben *ggg*) da kommt E. unter den "Hammer"! Dann haben unsere Lieben noch ca. 3 Wochen Zeit, in denen geklärt werden muss, ob N. gekauft wird oder nicht, wenn das geklärt ist, dann muss der Übersiedler die Möbel aus E. gegebenenfalls nach N. oder nach H. führen - kennst di aus mit meinen abgekürzten Ortsangaben? Na schau ma mal, wo wir letztendlich landen werden, uns ist es breit wie hoch wo das sein wird, Hauptsache das Rudel ist vereint!

Brauchst nicht glauben, dass ich mich nicht auch schon gefragt habe, warum ein Zaun sein muss, so viel Geld ausgeben, das wäre doch sicher sinnvoller angelegt oder nicht? Herumstreunen mit dem Unox, der ist zwar ein Stubenhocker, aber den würde ich mir schon hinbiegen, im Wald Rehen nachjagen oder im Ort andere Artgenossen besuchen wäre Mal ganz was anderes *grins*! 

Da hast du was falsch verstanden ich war an Ingrids "Hoppala" dieses Mal völlig unschuldig, der Unox war's, aber brauchst nicht glauben, das er und ich gemeinsam die Ingrid nicht auch schon über den Haufen gerannt haben *grins*!

Dich und deinen "Verlobten Bubi" hab ich mir auch schon angesehen! ER ist ein Schönling *grins* und euer Geplänkel ist ja wirklich filmreif *hihihi*! Aber die letzten Worte, die deine Ingrid für dein Herrchen gefunden hat, berühren sehr! Was soll ich dir erzählen, Ingrid hat, als sie in deinem TB die Nachricht vom Silvester gelesen hat, einige Tränchen verdrückt. Da hat deine Ingrid wunderbare Worte gefunden! Meine Ingrid sagt deiner Ingrid dazu nur ein paar tröstende Worte: 


Sei nicht traurig, dass es nicht mehr ist,
sei glücklich dass es WAR! 


Leider ist DAS der Lauf des Lebens, ein ewiges KOMMEN und GEHEN, so wie die Jahreszeiten. Irgendwann wird es für jedes Lebewesen "der letzte Frühling" gewesen sein!

Nun wünscht unsere Ingrid deiner Ingrid eine nicht allzu anstrengende Übersiedlung und würde sich danach auf viele Bildchen von eurem neuen/alten Domizil freuen! Lass bald mal wieder von dir hören! Wir beide ziehen uns jetzt mit einer Straußensehne zurück. Ich vor die Terrassentüre 
und mein kleiner Partner mit der kalten Schnauze auf "meine" dicke Matratze im Wohnzimmer und beide sind wir eifrig beim Nagen.

Pfiat di Gott meine Grosse! Ein fester Drücker und Schlecker über'd Schnauz von mir und meinem kleinen Schwarzen

deine Mika

meine Ingrid schließt sich dieser Verabschiedung an, aber nur ein Drücker, kein Schlecker *grins*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen