Dienstag, 26. Mai 2015

Hi Mika ...

... am 8. Juni ist es endlich so weit. Da wird mit Sack und Pack übersiedelt. Das ist gerade Ingrid’s erster Urlaubstag, ideal. Am Samstat vorher werden die Schachteln geliefert, am Sonntag kommt eine Einpackerin, die Ingrid hilft, und am Montag geht’s dann los. Bin ich froh, dass ich diese Zeit bei Onkel Pauli verbringen darf. *frechgrins* Das ist sicher der totale Trubel. Aber dann haben wir endlich wieder unsere Schmusecouch. Ich kann es schon nicht mehr erwarten.

Für meine Ingrid ist es jetzt ganz schön stressig. Gestern musste ich am Vormittag und am Nachmittag ein paar Stunden allein bleiben. Am Vormittag ist die Spedition anschauen gekommen, und am Nachmittag der Nachmieter für die Wohnung. Dafür war sie aber heute den ganzen Vormittag mit mir spazieren und hat mit mir gespielt.

Am Freitag hat Ingrid ihren Spiegelschrank im Bad montiert bekommen, na endlich. Sie hat schon die ganze Zeit geraunzt, denn sie hat vor ein paar Tagen ihren einzigen kleinen Handspiegel im Bad auf den Fliesen zerdepptert. *hihi* Also, ich brauch‘ keinen Spiegel, du etwa? Ich lasse schließlich Bürsten, Putzen und Kämmen. Aber, naja, Zweibeiner sind da eben anders…..

Was ich da in deinem Blog wieder über dich lese….. Gleich in deine Ingrid reinfliegen…. Ist mir aber auch mal passiert. Da habe ich mit meinem Freund Bubi gespielt und wir sind beide in meine Ingrid reingeknallt. Sie ist auf allen Vieren dagelegen. Sie hat aber auch gelacht. 

Übrigens, Ingrid arbeitet wieder an meiner HP weiter. Sie hat so lange gebraucht weiterzumachen, da sie lange überlegt hat, wie sie das Jahr 2013 abschließen soll. Du wirst es ja sehe, es war nicht leicht für sie, die richtigen Worte zu finden……

Auch Filmchen gibt’s jetzt von mir auf der HP. Da kannst du meinen „Verlobten“ sehen, den Bubi. Na, was meinst du? Ist das nicht ein Hübscher? Nur mit der Treue hat er nicht gerade; aber ich vergnüg mich ja auch mit anderen *grins*. Schließlich – gleiches Recht für alle, oder??

Das Haus, das ihr euch angesehen habt, sieht wirklich toll aus und auch der Garten. Nur das Einzäunen – muss das denn wirklich sein? Wäre doch sicher für euch viel lustiger, wenn ihr den Hasen etc. nachlaufen könntet. Aber da sind eure Zweibeiner sicher unerbittlich, der Zaun wird sicher sein müssen. *hm* Naja, um meinen Garten ist ja schließlich auch ein Zaun.

Schnäuzchenschleck und Pfötchendrück an dich und deinen Kleinen
und ganz liebe Grüße von meiner Ingrid an deine Zweibeiner


Julchen und ihre Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen