Dienstag, 11. März 2014

Drei Bienen ...

WIR waren heute schon fleißig wie die Bienen ...

WIR haben einen *lolen* Spaziergang in den Morgen gemacht! 
WIR sind dem Ball nachgejagt!
WIR waren Wassertreten im Teich!
WIR haben den zweiten Haufen von Ästen weggeschleppt! 
WIR haben die Terrasse gekehrt, vom Unox seinen "Schandtaten" befreit!
WIR haben den Teppichboden "kosmetisch" behandelt!
WIR haben ein kleines Spielchen am Computer gespielt!
WIR haben unsere Mails abgearbeitet!
WIR haben der Waschmaschine und dem Trockner Arbeit gegeben!
WIR haben unsere Fleischration aus dem Tiefkühler geholt, damit wir am Abend was ordentliches zwischen die Zähne bekommen!
WIR haben das Spiel mit den Fährtengegenständen gespielt! 
WIR liegen jetzt in der Sonne und erholen uns von diesen ganzen Strapazen *grins*!



DOCH WIR haben es nicht lange in der Sonne ausgehalten und haben uns ein Schattenplätzchen gesucht und


da war dann ein kleines Gerangel schon auch drinnen ...


der "faule Zwerg" liegt nur fad herum, baumelt mit der Seele doch ich will meinen Spaß und daher versuch ich ihn aus der Reserve zu locken!

2 Kommentare:

  1. Armes Herrli sitzt hier im Büro in Wien und tut Euch füüüüüüüüürchterlich beneiden ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, wir sind auch füüüüürchtrlich beneidenswerte Geschöpfe! Armes Herrli tust uns unendlich leid! Grad haben wir, nein nur die Ingrid, Kohl mit Röstkartoffel gemampft *schleck* das war für sie schmatz! Wir sind aber auch nicht zu kurz gekommen, haben an einem Ziemer herumgenagt. Ich noch immer und der Unox hat ihn schon hinuntergeschlungen.

      Löschen