Freitag, 7. März 2014

Mein ganz spezielles Plätzchen ...

Heute muss ich euch ganz schnell von meinem neuen, kuscheligen Plätzchen berichten! Der Unox hat nach seinem Röntgen, wie er ja schon in seinem Blog verewigt hat, 17 Stunden in einem Stück gebüselt und bekam daher seine Matratze ins Wohnzimmer gelegt. Die hab ich, nachdem ich ihn endlich munter gekriegt habe, selbst in Besitz genommen. Die liegt jetzt an einem lauschigen, sehr geschützten Plätzchen, umringt von Pflanzen
im Eckerl des Wohnzimmers und da mach ich es mir seitdem zu jeder Tages- und Nachtzeit bequem.

Dem Unox geht dieser Platz gar nicht ab, denn der hat, wie immer, Ingrids Fernsehsofa als Ruheplatz auserkoren und da liegt er, wie wenn er da hingehören würde "frech wie Oskar"! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen