Montag, 31. März 2014

Der ganz normale Wahnsinn ...

ist bei uns ausgebrochen, unsere Beiden kriegen sich zur Zeit ständig in die Wolle, denn jeder schiebt dem anderen die Schuld in die Schuhe, wenn einer von uns was tut, was er nicht soll! Jetzt drückt beide der Schuh *grins*.

Unsere Tage sind zur Zeit wirklich nicht schön! Ich werde dauernd ermahnt wegen meiner Schererei und Nagerei an meinem Pelz und der Unox muss ständig ermahnt werden, sich ruhig zu verhalten. Ein sehr anstrengendes Hundeleben ist das.

Heute am Morgen sind unsere beiden lieben, zwar für die Winterzeit pünktlich, aber für die Sommerzeit um 1 Stunde zu spät aufgestanden. Es wäre sich am letzten Drücker ausgegangen zum Herr Doktor zu fahren. Diese verflixte Sommerzeit, wer braucht die? Die Ingrid sicher nicht, diese 1 gestohlene Stunde am Morgen fehlt ihr sehr! Ein Telefonat hat jedoch dazu geführt, dass der Termin auf Mittwoch verschoben wurde, denn bei Unox ist noch keine Besserung zu sehen und wir wollen ihm und den Schmerztabletten noch zwei Tage eine Chance geben. 

Zu meiner Freitagshumpelei ist zu sagen, man merkt bei mir fast nichts mehr. Hab nur manches mal ein wenig Aufstehproblemchen! Merkwürdig ist das schon! Was ist das? ABER auch da wissen wir vielleicht am Mittwoch mehr!

Der Georg ist aufgrund der Terminverschiebung beim Arzt, ziemlich bald nach Wien ins Büro abgeschwirrt und die Ingrid "kämpft" jetzt mit uns beiden alleine, damit der Unox sich ruhig verhält und ich nicht an mir herumnage! Sie müsste ständig ein Auge beim Unox und ein Auge bei mir haben, aber das geht nicht immer, denn durch die Wände kann sie leider noch nicht schau'n. So pendelt sie, total zerrissen, halt ständig zwischen uns hin und her und lässt einmal den Unox und einmal mich alleine. Ich hab meinen Posten beim Tor eingenommen und schau sehnsüchtig, ob der Georg nicht doch bald wieder zurückkommt ...


... doch dann hab ich es genau gehört, im Haus tut sich was! Ingrid holt für uns Ziemer und da steh ich sofort vorm Haus und bekomme mein Stück draußen im Garten, zwischen den, noch nicht erblühten Blümeleins ...


und der Unox nagt genüsslich im Vorzimmer. 


Eine Zeit lang werden wir damit nun beschäftigt sein und ICH das Nagen am Pelz und der Unox das Herumrennen vergessen! Für meine "Modelmaße" sind diese vielen Leckerein jedoch gar nicht gut. Ich werde meine "Stromlinienfigur" bald wieder verlieren *ggg*! Bei mir geht's ja grad noch aber der Unox wird bald zum "Fassl" mutieren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen