Dienstag, 18. März 2014

Unox der Zerstörer

Der Unox ist wieder, trotz seinem Hinkebein, als "Zerstörer" unterwegs. 

Seine  letzten drei Schandtaten waren:

Er hat wieder ein Stromkabel, es ist bereits das ZWEITE, zerbissen!
Er hat ein Sackerl mit Nüssen gediebt und diese, für uns Hunde, nicht sehr bekömmlichen Wahlnüsse, gefuttert!
Er hat den Arbeitshandschuh von Ingrid in tausend Fetzal zerlegt.

Was wird heute noch so alles dazu kommen? Der sorgt ständig für Aufregungen, was dem so alles einfällt *ggg*. Früher habe ich solche Taten vollbracht, jetzt stehe ich schon über den Dingen, soll ja als ÄLTERE und GESCHEITERE mit gutem Beispiel voran gehen *grins*. Er ist eine "würdige" Vertretung für mich.

Soeben hat Ingrid ihm Georgs Patschen weggenommen, der ist als solcher auch nicht mehr zu erkennen.

Eine Zeit lang war mit diesen Nagereien Ruhe, jetzt fängt er damit wieder an. Kommt das daher, weil er "Gehbehindert" ist und ihm daher fad im Kopf wird?

3 Kommentare:

  1. Ich hätt mal vermutet .... Hax'n tut nicht was er soll, Herrli ist nicht da und sorgt für Unterhaltung, die Mica die müde Ziege hängt auch nur herum, Frauli sitzt wahrscheinlich 25 von 24h vor dem komischen Ding, in das sie immer reinklepfelt ... was soll man denn da den ganzen schönen langen Tag lang machen ??? .... bin einfach nur uuuur unterfordert, und daher halt ich halt meine Lieben mal so und mal so und mal anders auf Trab, Trab, Trab ....

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ein "gemeine" Unterstellung - Ingrid nur vor ihrem Kistal! Wir waren auf der Wiese spielen, haben wieder Äste geschleppt, haben Bett überzogen, Staub gesaugt. UND ICH eine fade Ziege, das ist eine Gemeinheit. Ich bin den ganzen Tag auf meinen Pfoten und der Ingrid behilflich *ggg*! Halt dich zurück mit solchen Verdächtigungen, olles Herrchen!!!! o:((

    AntwortenLöschen
  3. ... und außerdem, ich habe heute Nacht Ingrid ganz schön auf Trapp gehalten. Die ist schon, leise schnarchend, ins Traumland abgetriftet, da hab ich im Haus Radau geschlagen! Von Ingrid hinaus gelassen, hab ich gut und gern eine halbe Stunde gekläfft. Was mich so erregt hat, weiß Ingrid leider nicht, denn sagen kann ich es ihr nicht, die versteht mich nicht, das wird mein Geheimnis bleiben, ob es eine kecke Katze oder ein anders Tier war wird sie nie erfahren, denn die ist ja in stockdunkler Nacht blind wie ein Huhn *grins*. Auch wenn es ein Einbrecher gewesen wäre, denn hab ich mit meinem fürchterlichen Gekläffe in die Flucht geschlagen *hihihi*.

    AntwortenLöschen