Momentan sind sowohl der Unox, wie auch ich "Hufbedient"! Ich hatte gestern am Abend plötzlich und wie aus heiterem Himmel Aufstehprobleme. Ich bin auf drei Beinen gehumpelt, das vierte wollte ich gar nicht belasten. Was das jetzt wieder ist, darüber rätseln die Ingrid und der Georg. Man liest so viel im Internet von dem Zeckenmittel, das man uns gegeben hat, da können Lähmungserscheinungen auftreten. Meine beiden hoffen jetzt nicht, dass das der Grund für mein plötzliches lahmen ist. Gestern war für mich jedenfalls jedes Aufstehen eine Qual. Ich hielt das Hinterhaxerl in der Luft, wie wenn es nicht zu mir gehören würde.
Heute am Morgen, nach erholsamer Nacht, war es jedoch bereits wieder, nicht ganz gut, aber viel besser.
Unsere Zweibeiner sind wegen uns in ständiger Sorge, wir halten sie ganz schön auf trapp.
Es ist auch schrecklich schwer, den Unox völlig ruhig zu halten, so wie der Herr Doktor es wünscht. Da ist momentan nicht einmal ein Suchspiel drinnen, denn auch das ist schon zu viel Belastung für sein Hinterpfoterl. ABER wie soll das gehen - gar nichts tun dürfen?
Ich hab der Ingrid noch eine weitere Freude beschert, ich hab mich gestern, in was stinkigem, was auch immer das war, gewälzt und hab ein ganz verklebtes Fell und rieche zur Zeit sehr streng! Auch juckt es mich andauernd, ich bin voll im "Kleidwechsel" und ich nag und kratz in unbeobachteten Augenblicken an mir herum was das Zeug hält. Hab mir auch schon wieder eine kleine Stelle wund geschleckt. Ich werd daher zur Zeit ständig gestriegelt und gebürstet, was ich mir vom Georg ohne meckern gefallen lasse, nur von der Ingrid lass ich mich gar nicht gerne bürsten, die macht das für mich nicht so angenehm wie der Georg.
Da wir aber am Montag eh wieder beim Dr. Wagner g'stellt sind, soll der sich auch meinen Fuß ansehen und uns beiden ein Blut abzapfen.
Ingrid sagt, wenn das so weitergeht können wir ein Lazarett aufmachen. Sie fürchtet sich schon vor der nächsten Woche, wenn der Georg nicht da ist, ZWEI von unserer Sorte, getrennt und jeden unter Kontrolle halten, wie soll das gehen?
Na Du? Ich gaub nicht, dass Deine Hatscherei vom Zeckenmittel kommt, wenn du lahm wärst, würdest ihn nicht in die Luft halten sondern nachziehen. Ich hab nur ab und zu einen etwas schaumgebremsteren Tag "danach", ansonsten hab ich damit keinerlei Probleme gehabt bis jetzt. Und Gina gibt mir das schon ca. das 3. Jahr drauf. Das einzigste, dass sie dann etwas nervt, ist, dass ich am "Gnack" und am Popsch ein paar Tage so einen komischen Fettfleck im Pelz hab, aber der vergeht relativ schnell wieder und Gina passt natürlich auf, dass sie mich nicht grad dort kraulen tut, Dabei wärs dorgt grad scho angenehm. *hihihi* Popo kaulen..... Hatte das auch erst vor ein paar tgen. Hab mir was eingetreten, Gina hats mir dann rausgepopelt, war eine "schwere Geburt", da ich immer alles ganz genau sehen muss, was die Gina so macht. Sie hat gemeint, dass das ein Dorn von den Brombeerstauden war. Als das Ding draußen war hab ich noch die komische Pasta drauf gekriegt und am nächsten Tag wars schon fast wieder weg. Und ab und zu "verhatsch" ich mich auch, dann ist mal 1-2 oder 3 Tage nur gassi GEHEN angesagt, ist echt fad, aber dann ists recht bald wieder gut. Ich drück Dir meine Pfoten, dass Du recht bald wieder rumfeztn kannst und deine 2 sich keine Sorgen machen müssen. Liebe Grüße schickt dir und den Deinen, Deine Schwester Abeja ;-)
AntwortenLöschenDanke für DEINE Ausführungen! Wir werden ja am Montag sehen, was der Herr Dr. dazu sagt. Bis dahin hatschen wir halt momentan BEIDE! Aber ich habe gehört du warst in Haringsee für die LM trainieren, das finde ich lustig, denn wenn wir nicht beide gehbehindert wären, wären wir nach Brudersdorf zu Fr. Seidl gefahren, denn wenn wir die Unterlagen vom Unox beinander haben, will der Georg mit uns dort unsere "versäumten" Prüfungen nachholen. Da hätten wir uns fast gesehen, denn Fr. Seidl war zuerst auch in Haringsee trainieren, die tritt bei der LM, so wie ihr, auch an. Na ja, sollte nicht sein! Habt einen schönen Sonntag! Deine Amica
AntwortenLöschen