Der Sonntag Nachmittag Ausgang zu viert, war ein weiteres Suchen nach den verlorenen Bällen. Der Georg hat den einen, im Teich versenkten, herausgefischt, nun hatten wir kurze Zeit wenigstens wieder ZWEI *freufreu*. Alle weiteren blieben jedoch verschwunden.
Mit diesen bewaffnet, sind wir drei heute auf unsere Morgenrunde spaziert. Ich hatte den, vom Unox zerstörten, ausgefasst und er den noch heilen. Das wollte ich mir aber nicht gefallen lassen, daher hab ich mir in einem unaufmerksamen Moment, beide gekrallt und bin damit davon gestoben. Das wollte der Kleine aber gar nicht und ist hinter mir her. Es begann ein "Kampf" um die Bälle ...
mit dem Erfolg, dass der eh schon ramponierte, sich komplett aufgelöst hat, sodass wir wieder nur mehr EINEN ganzen Ball haben.
Ach und noch was! Die beiden Enten wurden von uns gestern noch zwei mal gesichtet und wir mussten sie vertreiben. Die sind dermaßen frech und traun sich, trotz uns zwei "Wachhunden", immer wieder in unser Territorium. Die suchen aber auch heuer wieder vergeblich bei uns ein Nistplätzchen, den heuer verjagen wir sie gleich im Doppelpack *frech grins*!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen