Samstag, 22. März 2014

Was hätte der Leistungsrichter gesagt ...

... na WAS wohl? Dazu siehe aber meine späteren Ausführungen!

Der gestrige und der heutige Tag waren seltsam! Unox und ich gingen wieder mal getrennte Wege, wegen seiner linken Hinterhand, die noch immer nicht in Ordnung ist. Unser Kleiner "hatscht"!

Deswegen waren heute zuerst der Unox mit dem Georg den Damm kontrollieren und zwei weitere Dämme bauen, damit begann für die beiden eine *lole* Schlammschlacht. Der Kleine war ganz g'schaftig unterwegs aber doch eher Fuß schonend, denn wenn ich nicht dabei bin, gibt es für ihn keinen Grund all zusehr herumzusausen. Mit mir hätte es kein Halten gegeben, wir wären um die Wette geflitzt.

Ich hab im Haus, mit Ingrid alleine gelassen, die Tonleiter rauf und runter geträllert. Als sie dann auch noch den Staubsauger ausgefahren hat, kannte meine Empörung keine Grenzen, an diesem Feind wollte ich zumindest meine ganzen Energien auslassen. Mit Staubsaugen war da nix!

Als Georg und Unox endlich wieder ins Haus kamen, ist Ingrid mit mir hinaus auf die Wiese. Wir haben einige Aufwärmrunden FUSS geübt, ein erklimmen der A-Wand mit einem BRINGEN des Holzes ganz ohne Knatscherei und mit einem perfekten Vorsitzen. Beim VORAN zu Ebener Erde hatten wir's dann anders. Zuerst bin ich schon nicht, wie mir befohlen, am Platz liegen geblieben, das bedurfte einer Wiederholung und als ich endlich losgeschickt wurde, bekam ich, welche Gemeinheit, vor der Aufnahme des Balles ein PLATZ *ggg*. Der Leistungsrichter hätte dazu sicher gesagt "das PLATZ könnte schneller angenommen werden"! Na wie find I den des? Apropos Leistungsrichter! Mein Leistungsheftchen liegt schon auf der Post. Danke Gina! Den Postler haben wir scheinbar verpasst, der sucht aber auch immer sehr schnell das Weinte, der hat scheinbar Angst vor "kleinen Hunden" *grins*.

Nach diesen kleinen Übungseinheiten durfte ich frei laufen und Jagd nach dem Ball machen.

Nachdem die Ingrid die letzten Tage die Sturmschäden neben dem Haus beseitigt hatte, ist sie der, am obersten Waldrand geköpften Tanne, zu Leibe gerückt und hat angefangen auch diese Äste zum Entsorgungsplatz zu schleifen. Ich wurde immer wieder mit dem Ball beschäftigt und hab auch wieder mein erhitztes Gemüt im kleinen Teich abgekühlt. Ein kühler Bauch, macht auch einen kühlen Kopf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen