Mittwoch, 12. März 2014

Morgendliches Bad ...

Nur ein paar Bilder unseres rasanten Tagesbeginns!

Von wegen "rasant", hier bereits die erste Rast ...
 Schlecker hängt dem Unox bis zu seinem Ellbogen *grins* ...
 Na komm doch, machen wir weiter, nur keine Müdigkeit vortäuschen  ...
 Jedes noch so kleine Rinnsal ist uns, zwecks Abkühlung der erhitzten Gemüter, recht ...
 wie kalt es bei uns am Morgen immer noch ist, sieht man hier, der kleine Teich ist mit einer dünnen Eisschicht bedeckt und ist bitterkalt! Jetzt sollte schnell mal über all die braune Erde Gras wachsen, denn momentan sieht es nicht sehr schön bei uns aus.
 Ich geh lieber in den großen "See" plantschen, da ist kein Eis mehr drauf, da muss ich nicht "Eisbrecher" spielen *hihihi*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen