Dienstag, 19. Januar 2016

Winterimpressionen

Heute schick ich euch auch wieder Grüße aus dem Wald4. Es ist mir erstmalig gelungen, dass sich der kleine Schwarze nicht zwischen mich, Ingrid und die Kamera gedrängt hat! ICH war ganz alleine die Hauptperson! Nur Landschaft und ICH *freufreu*! Unser Weg führt uns auch am heutigen Morgen wieder der Sonne entgegen ...
weiter am schneebedeckten Teich vorbei ...
wir gehen weiter des Weges und kommen bis zum Hühnerstall ...
weiter bis zur mächtigen, zur Zeit "kleidlosen" Linde, die heute mit glitzerndem Eis überzogen ist ...
und sind damit auf der großen Wiese angekommen ...

wo wir erst so den richtigen Weitblick haben und unser Blick von einem winterlichen, von der Sonne beschienenen Panorama gefangen genommen wird!
Den mit Feenstaub übergossenen Schnee hat der Unox ja schon gestern erwähnt, hier will ich das Ganze veranschaulichen, das ist der Glitzerschnee ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen