Donnerstag, 14. Januar 2016

Es geht in Richtung Genesung ...

... mein Partner mit der kalten Schnauze ist fast wieder hergestellt *freufreu* und heute hab ICH wieder einmal Plauderstunde, meistens brabbelt ja der Unox so vor sich hin! Ich blicke etwas abwesend in die Kamera 
und beginne als erstes mit dem Wetterbericht: 

Wir haben schönes, aber kaltes Winterwetter, grad so wie Hund es liebt!
Unoxi ist wieder fast wie "NEU", mit dem darf ich bald schon herumtoben *freufreu*, war langweilig, immer Rücksicht nehmen müssen und nichts tun dürfen *ggg*! Wir sind alle DREI traurig, weil der Georg sooo viel durch Abwesenheit glänzt, der sitzt in Wien im Büro und arbeitet wie ein Böser um sich uns leisten zu können *hihihi*, leider kommen da auch Unox und ich zu kurz, die Spiele mit ihm fehlen uns schon sehr! 

Ingrid versucht ihn, so gut sie kann zu vertreten, gelingt ihr nur leider nicht so wirklich. Heute wollte sie vor der Haustüre den Schmutz und Kot, den wir immer machen, wegkehren. Beim WOLLEN ist es geblieben. Unox hat ihr kurzerhand den Besen aus der Hand genommen und mit nicht definierbaren "Urlauten" diesen Feind auf das Heftigste bekämpft.



Ich hab diesen Kampf eher fassungslos und unverständlich beobachtet und so getan, als würde mich das Ganze gar nicht interessieren, hab mir das GRÖSSTE Hölzchen - es ist kaum zu sehen *haha und hihihi* - gekrallt, das mir über den Weg lief und damit begonnen es zu zerfleddern.
Wenn Unoxi merkte, dass Ingrid ein Bildchen von ihm machen will, hat er sich sofort in Szene gesetzt und in die Kamera gelächelt *grins*. Medienscheuheit kennt der gar nicht!




Ich bin nach einiger Zeit mit Ingrid wieder ins Haus gegangen, während Unox draußen blieb. Nachdem es uns jedoch zu lange gedauert hat und er sich nirgendwo blicken ließ, hat sie zuerst versucht mit "Keksi Lockrufen" den kecken Schwarzen anzulocken, als er aber auch da nicht kam, ging sie ihn suchen und erst jetzt bekam die gestrige schmutzige Nase eine besondere Bedeutung ...
Unox hat den Ziemer vergraben und heute wieder hervor geholt und genüsslich, ohne sich stören zu lassen, alle Rufe ignorierend, daran herumgekiefelt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen